Schiff-Belohnung finde ich nicht
gungosh#7434
Hallo,
Ich habe gerade eine Kampagnenbelohnung Krenim-Forschungsschiff K6 erhalten, aber ich sehe es nirgends (Schiffswahl, Schiffskauf, Inventar)
Wo muss ich suchen?
mfg
Ich habe gerade eine Kampagnenbelohnung Krenim-Forschungsschiff K6 erhalten, aber ich sehe es nirgends (Schiffswahl, Schiffskauf, Inventar)
Wo muss ich suchen?
mfg
0
Kommentare
-
Schau mal unter "Admiralität", das ist nur ein einmalig zu verwendendes Token, kein vollwertiges Schiff zum selberfliegen.
Das Schiff selbst zum fliegen müsste erst noch auf Konsole veröffentlicht werden.0 -
Schau mal unter "Admiralität", das ist nur ein einmalig zu verwendendes Token, kein vollwertiges Schiff zum selberfliegen.
Das Schiff selbst zum fliegen müsste erst noch auf Konsole veröffentlicht werden.
Dankeschön für die Info, dort hatte ich es gestern noch gesehen (mit kaputtem Tooltip bzw. Infofenster, das HTML enthält)
Besten Dank, ich bin also vermutlich nicht blind oder zu blöd0 -
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit der Schiffsbelohnung aus dem Event "Die Lücke" mit dem Schiff VSS Tanius. Ist das nur ein Token Schiff oder ein vollwertiges Schiff? Ich kann es nach Abschluss nicht finden.
Ich würde mich über Rat freuen.
Danke0 -
Auch die Tanius ist ein Admiralitätsschiff, siehe oben.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback