[PC] Winterereignis 2016 – Belohnungen
pwnevandon
Winterereignis 2016 – Belohnungen
Ganz der Tradition nach haben die Bewohner von Qs Universum neue und wunderbare Preise für Captains erschaffen, die an den jährlichen Festlichkeiten teilnehmen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ganz der Tradition nach haben die Bewohner von Qs Universum neue und wunderbare Preise für Captains erschaffen, die an den jährlichen Festlichkeiten teilnehmen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Faszinierend, weil
1. "Gummi-Schwertfisch" - Fi'leth statt Bat'leth
2. Breen-Chel-Boalg-Kriegsschiff [K6] - klingt lecker, ist das ne K6-Variante der Chel Grett?
3. "Winterpreisgutscheine gibt es für den Abschluss von Winterwunderland-Aktivitäten" - Für ALLE Aktivitäten oder wieder nur für die Eisbahn? Wenn für alle, dann wär das super, nicht mehr so eintönig...0 -
wieder breen naja ma sehn kriegsschiff klingt gut . wie wärs mal den schlachtkreuzer des dominions zu bringen ? den aus der serie den gibts immernoch nicht im spiel dann wär das paket dominion komplett
hoffentlich sieht das brennschiff hammer aus und nicht wie der sar theln träger oder wars das rezreth schiff ? hmm naja das letzte diese komische kneifzange0 -
Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer [K6] gibts dann für uns pcler nächstes jahr ^^0
-
Ernsthaft? Schon wieder ein Breen Schiff? Fällt denen nichts neues ein???0
-
Ernsthaft? Schon wieder ein Breen Schiff? Fällt denen nichts neues ein???
Breen Schiffe passen doch super!
Und da ja nun nach und nach (scheinbar) alle K5 Schiffe als K6er neuaufgelegt werden, ist das ja dies Jahr mit der K6 Chel Grett überaus logisch.ist das ne K6-Variante der Chel Grett?
Würd ich sagen... Macht ja auch Sinn. War das erste Breen Schiff. Also auch als erstes in die NeuauflageBreen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer [K6] gibts dann für uns pcler nächstes jahr ^^
Ich schätze, du meinst "Plesh Brek"... Denn der Rezreth war ja bereits K6... genau so wie der Sar" Theln.
Der PB Raider müsste der Logik nach dann tatsächlich nächstes Jahr folgen. Da werden sich viele freuen, dass sie endlich an die Hangar Pets kommen0 -
ups gar nich mitbekommen das es den dreadnought schon gab ^^ dann gebietet die logik den t6 oder evtl t7(glaub ich aber noch nich drann) raider0
-
Achso, das könnte ein T6 Chel Gret werden?
Nagut, damit könnte ich auch um. Allerdings wäre dann die Vorfreude auf nächstes Jahr, sofern man von einer logischen Fortsetzung ausgeht, auch schon gedämpft, da man ja von einem T6 Plesh Brek ausgehen muss/kann/darf.0 -
Geht das Event auf dem PC denn auch am 1.12. los ? In den beiden Blogs steht nämlich noch kein Datum.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Das Winterevent startet, so steht es schon geraume Zeit im Kalender, am 01.12.2016.
Ganapati, weihnachtlichMt 28,20b0 -
Als ob das etwas zu bedeuten hätte wenn etwas im Kalender steht ;-). Da es im Blog nicht erwähnt wurde dachte ich mir frag ich mal lieber nach.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
also morgen wann kommen die schiffinfos ? morgen brauch ich die nich mehr würde gern heut noch sehn wie das schiff ausschaut . kommen heut noch infos ?0
-
-
oh wow wieder ein breen schiff........wirklich sehr nützlich als rom tec0
-
Dem Schwertfisch fehlt das Schwert So sieht er aus wie der typische rote Hering aus den frühen Rollenspielen
Auch sehr schön finde ich die Beschreibungen der Kit-Module.
Das Schiff ist leider ein aufgewärmtes Design mit neuen Werten, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Mund.
Die Pullover gefallen mir, die kommen definitiv in die Sammlung
Jetzt muss das nur noch alles um 8 Std vorgezogen werden und um 11 Uhr starten, dann ist alles gut
0 -
Naja, auch wenn mir das Schiff nicht gefällt kommt es trotzallem in meine Sammlung. Ebenso das Hologramm auf der Starbase.
Da ich ein Kleidersammler bin kommen auch die Pullis definitiv wieder zu meinem Main^^WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
wo findet-startet man das tutorial fürs angeln wo man den handschuh dafür bekommt ?? ich find nix im winterland0
-
Muss man wieder 1.000 pro char grinden oder gibts für die sub chars ne abkürzung wenn der main char die 1.000 hat0
-
-
News 11.0.9 – Das schnellste Spiel auf dem Eis - Tutorial
Bei jedem Winterereignis kommt Q und sein Winterwunderland.
Dort gibt es eine Mission, "Das schnellste Spiel auf dem Eis". Dort müsst Ihr auf einem gefrorenen Fluss ein Rennen absolvieren. Wenn Ihr gewinnt, bekommt man 40 Winterpreisgutscheine für ein Breen- Schiff. So einfach ist es aber nicht, da man oft von der Bahn ab kommt. Dafür gibt es jetzt ein kleines Tutorial um sicher die Strecke abzulaufen und zu Siegen!
https://www.youtube.com/watch?v=4uT0oC7aQfc0 -
candymen1984 schrieb: »Muss man wieder 1.000 pro char grinden oder gibts für die sub chars ne abkürzung wenn der main char die 1.000 hat
Letztes Jahr wars eine Accountfreischaltung wenn ich mich recht entsinne.
lebkuchenbegleiter entfallen dieses jahr wohl ? schade warum bekommen konsolenspieler schiffe vom vorjashr usw und kein eisangeln ?0
-
Hallo,
die Frage wurde nun schon mehrfach gestellt, aber immer noch nicht von offizieller Stelle beantwortet!
Wird das Event-Schiff nach Abschluss des Ruf-Projektes durch einen Char für den gesamten Account freigeschaltet, oder muss jeder Char im Account das Projekt abschließen um das Schiff zu bekommen??
Im Laufe der Jahre habe ich drei Varianten kennengelernt:- Jeder Char muss 1000 Autogramme (25 absolvierte Rennen) einlösen um das Schiff zu bekommen.
- Ein Char muss das Projekt mit 1000 Autogrammen abschließen, jeder weitere Char im Account bekommt dann einen Rabatt und muss nur 40 Autogramme (EIN (1) Rennen) in das Projekt einzahlen um das Schiff zu erhalten.
- Ein Char schließt das Projekt mit 1000 Preisgutscheinen (25 Rennen) ab und alle Chars im Account können sich das Schiff über den Rufladen holen, ohne nochmal ein Rennen absolvieren zu müssen.
Für Variante 2 und 3 standen immer die Informationen dabei, für Variante 1 nicht. Jetzt gibt es wieder keine Info und ich bin verunsichert... Ich hoffe jedoch, dass wir nicht wieder zu Variante 1 zurück gefallen sind, das wäre katastrophal. Allerdings kann man ja nie wissen...
Es wäre sehr nett, wenn das mal von offizieller Seite geklärt werden könnte!
Post edited by dirtymagnum on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback