Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aktuelle Serverprobleme

2»

Kommentare

• chkargh#2024
    chkargh#2024 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Super. Wenn ich wieder zuhause bin dan gleich STO daddeln
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Gibt es auch erste Hochrechnungen wann mit einer Lösung gerechnet werden darf???

2017?
    2018?
    evtl. auch erst 2019?

Bitte nicht falsch verstehn - aber dieser Fehler taucht immer wieder neu auf - langsam nervt das wenn alle halbe Jahr wieder der gleiche Mist passiert.

Ich fliege wegen den Permanenten Server not respondings immerwieder aus dem Spiel - das macht Frust besonders wenn jetzt dann das Winterereigniss startet.

Unter den aktuellen Serverproblemen graust es mir jetzt schon davor.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Hatte mir gestern Abend nach dem Serverdown noch ne Phaserstrahlenbank für 60 Mio EC gekauft, heute Morgen ist die weg :-(. Ist bei jemand anders auch was verschwunden ?

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    sisko73 schrieb: »
    Hatte mir gestern Abend nach dem Serverdown noch ne Phaserstrahlenbank für 60 Mio EC gekauft, heute Morgen ist die weg :-(. Ist bei jemand anders auch was verschwunden ?

Ja hättest einfach meine Disruptorstrahlenbank gekauft für 120 Mil wäre das nicht passiert :D

• sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Ja hättest einfach meine Disruptorstrahlenbank gekauft für 120 Mil wäre das nicht passiert :D

Das hilft mir jetzt wirklich weiter danke...und der Support schläft heut auch mal wieder was länger^^.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Naja bissel Geduld brauch man bei dem Game schon ^^ Aber die machen das scho das du deine Ware bekommst ;)