Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aktuelle Serverprobleme
ganapatinord
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Server not Responding & Rubberbanding Mitteilungen:.
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
es geht nix mehr !!!
T-Online
DE
29.11.16 ; 16:14
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\Tripple X>tracert launcher.startrekonline.com
Der Zielname launcher.startrekonline.com konnte nicht aufgelöst werden.
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\Tripple X>tracert patchserver.crypticstudios.com
Der Zielname patchserver.crypticstudios.com konnte nicht aufgelöst werden.
Bitte um schnelle Hilfe. Danke0 -
@soulwitch1 Leider kann ich mich (t-online) auch nicht einloggen. Ganz oben steht (ganz klein): Roter Alarm: Spieler können sich nicht anmelden und es wird daran gearbeitet.0
-
Hi,
bei mir geht auch nichts mehr, wurde nach dem Cha Wechsel rausgeworfen! Dann bei Neustart, versucht Launcher sich 16 mal zu verbinden ohne Erfolg. Dieses Problem besteht seit 15:45 Uhr bei mir!0 -
Der Server ist momentan nicht erreichbar.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo Ihr.
Bei mir genau das gleiche Problem.
Cryptic-Startprogramm automatisch aktualisierung......
Immer 22 Verbindungsversuche, und dann kommt die Fehlermeldung
"Verbindung mit Patch-Server konnte nicht hergestellt werden"
Ich habe eine 16000mbits Leitung bei Vodafone und bis dato nie Probleme gehabt.
Kann mir von Euch jemand helfen???0 -
Ist das auch vor 19 uhr fertig? wollte mir noch ein K6 schiff holen bevor das mit 25% zu ende ist wäre verdammt mies wenn das nicht weg ist0
-
Naja dann geh ich mir mal ne Famillienpizza reinhaun bis die Server wieder gehn ^^0
-
Hmm, jetzt wäre es nur fair die Black Friday Aktion bis Morgen Abend zu verlängern denn viele Europäer, die jetzt von der Arbeit kommen, haben sonst keine Möglichkeit mehr die Aktion noch zu nutzen0
-
Vieleicht dachten sich die Hacker, die der Telekom die Sicherung geklaut haben :" Heute machen wir das Weltall schwarz" ^^ *grins
Ja , echt schade.... wollte auch noch ein paar sachen klar machen , wenn STO schon Preisnachlässe gibt ! Ich vermute aber das wird bis nach 19 Uhr gehn und somit wars das wohl mit schnäppchen
Aber die hoffnung stirbt ja zuletzt
Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^0 -
hondabenny#1895 schrieb: »Hmm, jetzt wäre es nur fair die Black Friday Aktion bis Morgen Abend zu verlängern denn viele Europäer, die jetzt von der Arbeit kommen, haben sonst keine Möglichkeit mehr die Aktion noch zu nutzen
warum sollte eine aktion die seit >letzen freitag< läuft verlängert werden o.O
man sollte doch meinen das es mehr als gengu zeit war um sich seine gewünschten sachen zubesorgen ....daher ist deine aussage ist genauso beknackt wie von den leuten die es zum winterevent , dass mehr als 1 monat geht nicht schaffen sich ein schiff zubesorgen
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Zum beispiel wenn einer kein geld ausgeben will und mit dilli zen kaufen will um das schiff zu bekommen und es erst heute schafft es zusammen zu kratzen und dann sowas passiert ist das mist.0
-
Beknackt ist wohl eher deine Einstellung als meine Aussage!
Nicht jeder hat Zeit jeden Tag zu zocken oder wartet etwas, bis er Zen oder Geld zusammen hat (ist ja schließlich Ende des Monats, da warten viele auf Gehalt) und schlägt dann erst zu.
Erstmal überlegen, bevor man etwas gleich al beknackt abstempelt!0 -
0
-
Immer Cool bleiben, bitte. Es dürfte klar sein, dass man es nicht allen recht machen kann. Sowas ist höhere Gewalt, da kann man nur hoffen, aber nichts fordern.
Ich hoffe, dass das heute noch gelöst wird.0 -
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Irgendjemand scheint uns nicht zu mögen, wer mag das wohl sein, NSA oder ФСБ (FSB) ? Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Ich habe das selbe Problem nur kommt bei mir schon nach 5 versuchen die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Patchserver aufgebaut werden kann. Gestern ging noch alles ohne Probleme.0
-
Ich hätte heut schön ab 15:00 zocken können aber nein. Wieder einmal technische Probleme und keine Info was genau los ist.
0 -
Wie lange soll das denn noch dauern???0
-
ich hoffe nicht mehr so lange
0 -
Es wird noch Mysteriöser. Auch die BattleNet LoginServer scheinen Probleme zu haben laut der Meldung im Client.0
-
Mach uns bitte keine Angst ...0
-
solange es eben dauert.
Im schlimmsten Fall ist denen der Server abgeraucht, und so nen neuen Server kannste nicht mal eben in 15 min hochziehen, sowas kann auch mal (je nach Netzwerkstruktur) Stunden oder gar Tage dauern.
Hoffen wir mal, dass der Server nur Probleme mit der Verbindung hat, und nicht komplett hinüber ist.0 -
Lol ?! Über Steam kann der Launcher gestartet werden0
-
wartet erstmal donnerstag ab ! das geheule hör ich jetzt schon !0
-
WTF ICH BIN DRIN0
-
Es geht wieder... Hurra0
-
Komisch... Wenn ihr STO auf Steam habt einfach ganz normal starten, Launcher laden lassen und warten bis man drin ist, fertig. Wenn ihr Serverprobleme habt wieso kann man dann STO über Steam starten und spielen? Und wie ich sehe ist gar nich mal so wenig auf den Maps los also scheint dieses Problem nicht alle zu betreffen...0
-
Achso wenns wieder geht... Supi viel Spaß ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen