[PC] Qs Winterwunderland
pwnevandon
Kommentare
-
Endlich..was habe ich heute nur drauf gewartet! Hört sich interessant an, mal sehen wie es wird.0
-
Ja, ist wie Weihnachten mit Familie, nervt immer etwas aber man will es nicht missen Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Wie wäre es den mal mit dem Vorschlag das ESD mal Weihnachtlich zu dekorieren ? So mit riesigen Weihnachtsbaum auf dem Föderationslogo und überall bunte Lichterketten und das gleiche in der Akademie nur dann mit Schnee.0
-
Argh, Schnee und Eis! Und Weihnachtsdeko! Und auch noch alles gleichzeitig! Der Horror!
Spaß beiseite.
Ich bind zwar kein Fan des Winterevents, meine Abneigung gegen oben genannte Dinge ist echt, aber es ist schön das auch 2016 wieder was kleines Feines hinzugefügt wird.
Jetzt noch ein schönes Winterschiff...
Und/oder die Möglichkeit, die Schiffe aus den Vorjahren zu holen, die ich damals verpasst hab...
(Ja, ich werde solange mit diesem Vorschlag nerven, bis es endlich mal einer umsetzt! )0 -
Na ich finde das hört sich nach einer netten Eventerweiterung an. Sito an T'Lol. Fang schonmal an die Schlittschuhe zu polieren.0
-
Wie wäre es den mal mit dem Vorschlag das ESD mal Weihnachtlich zu dekorieren ? So mit riesigen Weihnachtsbaum auf dem Föderationslogo und überall bunte Lichterketten und das gleiche in der Akademie nur dann mit Schnee.
Schnee in der Akademie? Na das ist mal eine gute Idee, außerdem ist Schnee relativ einfach zu programmieren denke ich Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
wann gehts denn los?
gibt nen paar schiffchen, die ic freispielen will ^^
0 -
Mal ne Frage wo finde ich q genau beim Raum Dock der Erde0
-
Gibt es den Pulli den der Char auf den Bild hat als Item ?
Der sieht so trashig aus das ich meinen Captain damit rumlaufen lassen würde (und nein, ich hasse meine Charaktere nicht )
0 -
k1ng50mbra schrieb: »wann gehts denn los?
gibt nen paar schiffchen, die ic freispielen will ^^
Donnerstag. Steht jedenfalls so im Kalenderxrazerzx#2858 schrieb: »Mal ne Frage wo finde ich q genau beim Raum Dock der Erde
Ab Donnerstag nach der Wartung auf dem großen FED Logo im ESDGibt es den Pulli den der Char auf den Bild hat als Item ?
Der sieht so trashig aus das ich meinen Captain damit rumlaufen lassen würde (und nein, ich hasse meine Charaktere nicht )
Da gehe ich stark von aus. Finde den auch toll0 -
Wie wäre es den mal mit dem Vorschlag das ESD mal Weihnachtlich zu dekorieren ? So mit riesigen Weihnachtsbaum auf dem Föderationslogo und überall bunte Lichterketten und das gleiche in der Akademie nur dann mit Schnee.
und im Hintergrund dudelt "Last Christmas" von George Michael in Dauerschleife?0 -
pilgrim1971 schrieb: »Wie wäre es den mal mit dem Vorschlag das ESD mal Weihnachtlich zu dekorieren ? So mit riesigen Weihnachtsbaum auf dem Föderationslogo und überall bunte Lichterketten und das gleiche in der Akademie nur dann mit Schnee.
und im Hintergrund dudelt "Last Christmas" von George Michael in Dauerschleife?
vielleicht eher andere Lieder... oder wenigstens das nur instrumental... Aber ansonsten wäre ich dafür
0 -
-
Ich hoffe mal, dass der Kosdingens im oberen Bild nur ein Platzhalter ist. Das Ding sieht ja irgendwie aus wie aus C64-ZeitenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
das fast wichtigste is das schiff was gibt es diesmal ? den breen sar thel träger oder wie er hieß fand ich nicht so gut sah aus wie ne lange kneifzange.0
-
Und/oder die Möglichkeit, die Schiffe aus den Vorjahren zu holen, die ich damals verpasst hab...
(Ja, ich werde solange mit diesem Vorschlag nerven, bis es endlich mal einer umsetzt! )
+1
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Schnee in der Akademie? Na das ist mal eine gute Idee, außerdem ist Schnee relativ einfach zu programmieren denke ich
Als Hogwards in Star Trek was? Hört sich lustig an *g*0 -
pilgrim1971 schrieb: »Wie wäre es den mal mit dem Vorschlag das ESD mal Weihnachtlich zu dekorieren ? So mit riesigen Weihnachtsbaum auf dem Föderationslogo und überall bunte Lichterketten und das gleiche in der Akademie nur dann mit Schnee.
vielleicht eher andere Lieder... oder wenigstens das nur instrumental... Aber ansonsten wäre ich dafür
https://www.youtube.com/watch?v=RrG4JnrN5GA0 -
pwnevandon schrieb: »pilgrim1971 schrieb: »Wie wäre es den mal mit dem Vorschlag das ESD mal Weihnachtlich zu dekorieren ? So mit riesigen Weihnachtsbaum auf dem Föderationslogo und überall bunte Lichterketten und das gleiche in der Akademie nur dann mit Schnee.
https://www.youtube.com/watch?v=RrG4JnrN5GA
Yeah!
Das ist ja auch quasi das "Last Christmas" der Trekkies Das kann gern in Endlosschleife laufen0 -
pwnevandon schrieb: »pilgrim1971 schrieb: »Wie wäre es den mal mit dem Vorschlag das ESD mal Weihnachtlich zu dekorieren ? So mit riesigen Weihnachtsbaum auf dem Föderationslogo und überall bunte Lichterketten und das gleiche in der Akademie nur dann mit Schnee.
https://www.youtube.com/watch?v=RrG4JnrN5GA
Yeah!
Das ist ja auch quasi das "Last Christmas" der Trekkies Das kann gern in Endlosschleife laufen
Heee !! Da ziehe ich die Trekkie Version, die übrigends wirklich sehr schön ist statt Datas herumgefiedel, statt "Letze Weihnachten" =P0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte