[PC][XBOX][PS4] Black-Friday-Angebote

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Black-Friday-Angebote

Am „Black Friday“ sind alle Captains auf der Suche nach den besten Angeboten. Wir haben eine Vielzahl von spannenden Angeboten und Aktionen für all unsere Captains!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    Captains, die ZEN auf Star Trek Online übertragen, erhalten neben den normalen Vorteilen noch zusätzliche Belohnungen. Durch das Aufladen verdient ihr euch Punkte, die ihr für zusätzliche Belohnungen einlösen könnt!*

Ist das denn noch aktuell? Und wenn ja, wo finde ich diese Belohnungen denn?
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bek#9153 schrieb: »
    Captains, die ZEN auf Star Trek Online übertragen, erhalten neben den normalen Vorteilen noch zusätzliche Belohnungen. Durch das Aufladen verdient ihr euch Punkte, die ihr für zusätzliche Belohnungen einlösen könnt!*

Guckst du hier.

Die Schiffe sind nicht accountweit freigeschaltet sondern können nur einmalig für einen Charakter eingefordert werden.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • skarrat
    skarrat Beiträge: 11 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    bek#9153 schrieb: »

Guckst du hier.

Die Schiffe sind nicht accountweit freigeschaltet sondern können nur einmalig für einen Charakter eingefordert werden.
    Also ich hab die Regent gerade bereits beim zweiten Charakter auf meinem Account eingefordert...
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    kodoskang schrieb: »

Guckst du hier.

Dort ist nichts, und ich habe mein Guthaben sicher nicht vor 15 Uhr aufgeladen.

Wenn ihr zwischen dem 25.11.2016 um 15:00 Uhr MEZ und dem 29.11.2016 um 08:59 Uhr MEZ mindestens 1.000 ZEN aufladet, dann erhaltet ihr Bonusgegenstände im Spiel.
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Hab das gleiche Problem, Ticket an Support ist raus,mal schaun, was kommt...
    "Sir, we are surrounded."

"Excellent! We can attack in any direction!"
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Könntet ihr so eine Aktion vielleicht auch mal am 24. Dezember bis zum 1. Januar machen? Also zusätzliches ZEN, Rabatt im C-Store, Zusatzpunkte und Zusatz-Gegenstände + Schlüsselring-Aktion? Würde auch ziemlich viel Geld einbringen und die Spieler würden sich freuen :)
    armada_logo.png