Black Friday

Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.

Kommentare

  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Öhm, wo kann man die Rewards einlösen?
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • skarrat
    skarrat Beiträge: 11 Arc Nutzer
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/rewards
    Hier. Bei mir hats funktioniert, gefühlt (Forum, reddit) bin ich der erste, bei dem das funktioniert hat.
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Danke für den Link! Leider wurden mir keine Reward-Punkte gutgeschrieben. Support, ich komme...
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @splatterpope Ich habe das gleiche Problem. Habe gestern ca. 16 Uhr brav meine Zen über ARC aufgeladen und keine Belohnungspunkte bekommen.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • trekkii
    trekkii Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Bei mir das gleiche gegen !7 Uhr Zen gekauft aber keine Reward Punkte erhalten. Habe mal den Support angeschrieben.
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    @willkirk1988 läuft, würd ich mal sagen... und der support scheint am wochenende offenbar frei zu haben, gab jedenfalls noch keine Reaktion,
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • linkeln6echo
    linkeln6echo Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Das gleiche hier! fleißig aufgeladen aber keine Reward punkte bekommen
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @splatterpope Ich hatte heute viel zu oft das Vergnügen mit dem Support. Da die mal wieder keinen Plan hatten. Ich musste es denen mehrmals erklären. Aktueller Stand bei mir ist, dass die es weitergeleitet haben. Mal schauen, wann ich wieder eine Antwort bekomme.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Bei mir wollten die nen Screenshot von der Reward-Seite haben. Sollten die das nicht bei sich im System sehen können?
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Ich hab nichtmal noch eine Lösung und schon bekomme ich ne Mail, dass ich ein Feedback abgeben soll...
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bedenklich...
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • heinz3
    heinz3 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Die rewards sind auch nicht so das wahre. Habe mir Holo Leeta (Dabo-Outfit) angefordert und kann sie nicht in Dienst stellen, da ich von einer anderen externen Promo-Aktion mit Chase Masterson einen Adm. Leeta Brückenoffizier besitze. Kann das vielleicht mal einer der moderatoren oder Nevandon aufklären?
  • skarrat
    skarrat Beiträge: 11 Arc Nutzer
    heinz3 schrieb: »
    Die rewards sind auch nicht so das wahre. Habe mir Holo Leeta (Dabo-Outfit) angefordert und kann sie nicht in Dienst stellen, da ich von einer anderen externen Promo-Aktion mit Chase Masterson einen Adm. Leeta Brückenoffizier besitze. Kann das vielleicht mal einer der moderatoren oder Nevandon aufklären?

    Beim Reward-Brückenoffizier kannst du auswählen, ob Dabo oder Mirror! Du kannst den Offizier auch mehrmals anforden aber nur eine Leeta in Dienst nehmen. Wenn du also lieber Dabo als Mirror-Leeta haben willst, alte Leeta entlassen, neue anfordern. Wenn du beide haben willst, hast du Pech gehabt.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Habe jetzt vom Support die Punkte gutgeschrieben bekommen. Angeblich hab ich zu früh aufgeladen. ^^ Aber lt. Text lief die Aktion ab 15:00 Uhr MEZ. Aufgeladen habe ich erst gegen 17:00 Uhr MEZ. :D:s
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Macht wohl keinen Sinn bei 10k sich das t5 schiff zu holen oder? Ich tendiere grad zu 1x Stufe1, 2x Stufe2 und 1x Stufe3. Oder kann man die Katze verscherbeln? :D
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Macht wohl keinen Sinn bei 10k sich das t5 schiff zu holen oder? Ich tendiere grad zu 1x Stufe1, 2x Stufe2 und 1x Stufe3. Oder kann man die Katze verscherbeln? :D

    zu einem gratis schiff sollte man nie nein sagen B)

    die katze ist gebunden aber die f&e sachen kannste verkaufen :)

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Das Schiff bringt mir aber nix. Da ich die K6 Flambard habe. Daher Focus Money :D
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Ok hab das stufe 2 Package 2 mal geholt aber nur einmal die Delta Offiziere bekommen :/ Es wäre für die Zukunft und das geht an Cryptic sehr gut zu wissen wenn man bei solch Rewards dazuschreiben würde das man es nur einmal bekommen kann.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    So, ich habe 19140 Punkte. Das einfordern funktioniert nicht. Wenn ich dann auf den Support Button klicke, oder auch hier auf der Homepage auf Kundenservice, kommt nur:

    An error occurred

    Internal Server Error


    Geht das nur mir so?
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Scheint grad Probleme zu geben. Ich komm nichtmal in den Launcher rein. Verbindet einfach nicht mit dem Patchserver.

    Die 1000 Pts hättst ruhig noch vollmachen können wegen K6 Schiff ^^
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Ich habe bis eben garnichts mitbekommen von der Aktion und die Hestia habe ich schon. Glück im Unglück sozusagen.

    Das Einloggen geht nicht, steht ja auch oben im Forum: "Roter Alarm"

    Da scheint gerade mächtig was schief zu laufen. Erst komme ich nicht rein wegen der Telekom, jetzt hapert es hier auch noch. Höllentage...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Naja wenn du das Schiff schon hast is ja ok ;) Die Rewards kann man sich ja noch holen die Tage. Aber ich sag dir gleich Katze ist gebunden und Delta Doff Pack gibs auch nur einmalig. Hätten ruhig ein wenig mehr Auswahl reintun können........

    Naja ich Check mir ne Pizza aus und später schaun obs Game geht :D
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    @abrissohneende

    Ich sollte wirklich mal die Augen aufmachen. Ich habe dein Posting von 17:37 Uhr fehlinterpretiert, weil ich das von 9:14 Uhr garnicht gelesen habe.

    Habe jetzt den gleichen Mist gemacht wie du. Ich dachte du meintest, man kann es nur einem Char geben. Leeta und Regent kann ich ja von allen Chars einfordern, entgegen der Beschreibung "for one character in your account!"

    Das man absolut nur einmal das Pack geben kann, auch wenn man ein zweites ordert - auf die Idee kam ich garnicht. Also für diese 2000 Belohnungspunkte habe ich garnichts bekommen. Warum man das überhaupt 2x ordern kann ist mir aber auch ein Rätsel. Das sollte ja von der Programmeriung her kein Problem sein, sowas zu unterbinden...

    ...passiert :dizzy:
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    :D doof gelaufen.

    Aber es ist eindeutig Fehler seitens von Cryptic das nicht von vornherein gleich klarzustellen das es gewisse Packs in den Rewards nicht doppelt gibt. Ich bin mir relativ sicher das wir zwei nicht die einzigen sind die das zu spät gemerkt haben.

    Daher würde ich jetzt mal vorschlagen das Cryptic den anderen und mir,die die stufe2 Packs doppelt/öfter gekauft haben die Items zuschicken ^^ Ich meine, es haben sicher einige so wie ich gut Geld an dem Wocheneend dagelassen :D
  • bek#9153
    bek#9153 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »
    Habe jetzt vom Support die Punkte gutgeschrieben bekommen. Angeblich hab ich zu früh aufgeladen. ^^ Aber lt. Text lief die Aktion ab 15:00 Uhr MEZ. Aufgeladen habe ich erst gegen 17:00 Uhr MEZ. :D:s

    In welcher Support-sparte hattest du das denn gepostet? Ich habe nur eine Antwort bekommen dass das weitergeleitet wird, aber leider nach wievor keine Punkte. Und das ist bitter, ich habe eigentlich hauptsächlich nur wegen der Belohnung aufgeladen.

  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bek#9153 schrieb: »
    willkirk1988 schrieb: »
    Habe jetzt vom Support die Punkte gutgeschrieben bekommen. Angeblich hab ich zu früh aufgeladen. ^^ Aber lt. Text lief die Aktion ab 15:00 Uhr MEZ. Aufgeladen habe ich erst gegen 17:00 Uhr MEZ. :D:s

    In welcher Support-sparte hattest du das denn gepostet? Ich habe nur eine Antwort bekommen dass das weitergeleitet wird, aber leider nach wievor keine Punkte. Und das ist bitter, ich habe eigentlich hauptsächlich nur wegen der Belohnung aufgeladen.

    Ich hab es einfach ganz normal dem Support gemeldet.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.