Infinty-box / key-bundle

lucius4
lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
huhu :) sagt mal kann es sein das etwas beim updaten schief gegangen ist die neue infinity-box ist ne alte und key-bundle sind auch nicht im zen-store :o

gibt es schon irgendwelche infos von cryptic ? bzw werden die beiden sachen verlängert , weil eigentlich soll die nur bis zum 1.12 gehen .


http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10276533-key-ring-bundle!

http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10276573-infinity-lock-box
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback

Kommentare

  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Stimmt, nichts im Zen-Store, aber zumindest droppen infinitys.
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    das die infinty droppen weiss ich :) nur sind es halt die falschen ...schau mal im dili shop und vergleich mal mit meinem link zum englischen forum das sind zwei verschiedene boxen inhalte ;)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Hat Cryptic etwa keine Box-Ideen mehr?
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Ich glaube eher, dass das ein typischer copy past Fehler ist und das ganze eigentlich für die Konsolen gedacht ist.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    hmm... das mit dem copy past fehler klinkt plausibel ...und wäre typisch cryptic :D danke für die antworten o:)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    lucius4 schrieb: »
    ...die neue infinity-box ist ne alte und key-bundle sind auch nicht im zen-store

    Das Schlüsselring-Promopaket kommt erst heute Abend in den Store und was die Verschlusskiste angeht, gehe ich dem gerade auf den Grund.

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    pwnevandon schrieb: »
    lucius4 schrieb: »
    ...die neue infinity-box ist ne alte und key-bundle sind auch nicht im zen-store

    Das Schlüsselring-Promopaket kommt erst heute Abend in den Store und was die Verschlusskiste angeht, gehe ich dem gerade auf den Grund.

    danke schön :)

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback