Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Borg/Tholianer Roter Alarm

sisko73
sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
Da mein sich Account z.Zt. im "Verwaltungsmodus" befindet ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber das die Borg und Tholianer Alarme jetzt Wartelisten sind ist ja wohl totaler Mist. Früher konnte man da schön die Borg auch mal alleine aus dem Leben pusten und schön sein Schiff leveln, und vor allem hatte man keine Wartezeit. Wieder ein Inhalt den ich nicht mehr spielen werde, echt super danke...kann ich mir den Verwaltungsmodus ja auch bald sparen.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Was ist Verwaltungsmodus?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Genau so sieht es aus, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Als Spieler kommt man sich bei Cryptic/PWE vor wie der Feind, alles was irgendwie spass macht oder sinnvoll ist wird einem weg genommen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • splatterpope
    splatterpope Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Keine Ahnung, ob der Trick noch funktioniert: beginne einfach nen RA und geh dann mit alt+F4 raus. Irgendwann später wieder einloggen,dann solltest du alleine in der Instanz starten.
    "Sir, we are surrounded."

    "Excellent! We can attack in any direction!"