Neues PvP Event ?

Optionen
daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
Nabend,..

wie sieht es aus bei Euch.. habt Ihr Lust auf ein neues PvP Event ?


Meine Vorschläge wären..

*Tyler Durden Abend ( Mix-Teams )
*YesBS ( alles was geht )
*NoBS ( 2 Seiten Regeln xD )
*Solo/Duo Liga


Mehr fällt Mir spontan nicht ein.. falls Ihr noch andere Vorschläge habt nur raus damit.

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Grundsätzlich schon mal JAAAAA! :)
    apple3.jpg?w=720
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Optionen
    Lust auf PvP Event? Ja. Egal nach welchen Regeln. Fände es allerdings sinnvoll, wenn man Noobs und Pros gleichermaßen ansprechen würde um möglichst viele Teilnehmer zu finden. Falls das aber gar nicht Sinn der Sache ist, sorry, wollt nur sagen:

    Lust auf PvP Event? Ja.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja!!! :smile: auf jeden Fall! ... das ist jetzt 3x Ja ... bist du jetzt im Re-Call? :smiley:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]