Offtopic-Diskussion zum Downloadproblem
pwnevandon
Kommentare
-
Sorry CRYPTIC wenn ich das schon lese muss ich innerlich lachen.... hier werden weiter wie gehabt SCHIFFSPACKETE / RAPATTE angepriesen als wäre man hier auf nen Wochenmarkt....... ABER DIE SERVER LAUFEN NICHT und wenn doch dann FEHLERHAFT.
Ich denke das die Hauseigene Engine die ihr für eure Games benutzt voll Banane ist.
Ihr hättet einfach mal den Kompletten Grundbau neu überarbeitet statt eine Instabile DX11 API zu etablieren + Neuer verbuggter Beleuchtungssystem.
Euch sollte klar sein das die LEUTE die hier spielen SPASS haben wollen und für GUTEN spass gibt man gerne auch GELD aus.
Klar man kann es Kostenlos ( Unendgeldlich ) spielen ... dennoch KOSTET es ZEIT, STROM und NERVEN jedesmal den selben ÄRGER zuhaben und zu bekommen für Fehler die eigentlich meiner Meinung nach wegen schlampiger Arbeit passieren !!!
Ich sage euch die meisten USER die hier spielen wollen .. und die auch bereit sind den ZEN Shop zu benutzen .. bezahlen nicht nur Für die SCHIFFE, Schlüssel usw. sondern auch damit daß die SERVER richtig laufen und überhaupt LAUFEN können.
Euer Personal wird nicht von euren Bossen Bezahlt sondern VON UNS !
Schaut euch nur WOW an ...
alte Technik ... altes Concept.. ABER ES FUNXT seid JAHREN !!! ( und nein bin kein WOW Fan die Zeiten sind lange vorbei )
es funxt so gut weil man auf die Community achtet ... es ist das A und O jedes MMO das die USER das wichtigste sind EGAL ob free2play USER oder USER die Geld für ein Free2play ausgeben ich sage nur Mundpropaganda ... es macht die runde egal von wem es kommt !!
Und als Kunde fühle ich mich von euch Verarscht das sollte hier mal ganz klar gesagt werden !!0 -
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Und wo ist der Bezug zum Thema, @limbodancer?
Ist ja schön, dass Du Frust hast, und es ist schön, dass Du so laute Argumente hast, aber erstens hast Du leider nicht so viel Weitblick um davon zu reden, was "alle Leute" und "die meisten User" wollen, zweitens wird sich kaum ein User von diesem Ausdruck repräsentieren lassen, den Du da an den Tag legst, und drittens hinkt der WoW-Vergleich total.
Es mag sein, dass es hier im Forum modern und toll ist, sich im Ton zu vergreifen, aber wenn ich richtig lese, wird da oben ein konkretes Problem gemeldet. Da steht nix von "Bitte hier Dampf ablassen und verbal daneben greifen".
Und wie sehr Deine Drohung mit der Mundpropaganda nach diesem Post wirkt, kann sich jeder an zwei Fingern abzählen.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, konstruktive Kritik und Vorschläge zu äußern, aber das, was Du da machst, hat mit konstruktiv nix zu tun, mal ganz davon abgesehen, dass es deplaziert ist.
Und dann wundern sich Leute, die sich so äußern immer, dass sie nicht ernst genommen werden...
Btw schreibst Du hier in einem Community-Forum von PWE und nicht von Cryptic.
Ich brauche hier nicht jemanden zu drohen .. ob nun Mundpropaganda oder sonst irgendwie.
Du hast es nicht verstanden was ich damit gemeint habe .... Mundpropaganda geht in beiden richtungen .. Positiv oder Negativ und ich rede von beidem !
Sonst hätte ich geschrieben "ich sage allen das GAME ist Mist" und das habe ich nicht gemacht.
Ganz im gegenteil finde ich das es Potenzial hat es wird aber wenig dafür getan.
Das was ich sehe ist das die KOHLE wichtiger ist als Qualität.
Und ich finde nicht das ich vom Thema abkomme... Fakt ist es geht immer noch nicht das man Online gehen kann und das geht nicht nur mir so. Ich habe noch vor 4 tagen hier noch Ganz normal Gezoggt ohne Login Probleme und an meiner Hardware auch nix geändert und nu geht von heut auf morgen garnix mehr .. mal davon abgesehen das noch nicht mal irgendwas Gepatcht worden ist das diese Fehler verursachen könnte.
PWE / Cryptic ist Jacke wie HOSE ich bin im STO forum PUNKT ... und wenn ich da Von thema abgewichen bin in deinen augen oder bei anderen das kann möglich sein... ich rede hier von der Qualität die mehr nachlässt.. aber hauptsache die kohle stimmt.
Lese hier jedesmal ANKÜNDIGUNG neues SCHIFF bla bla .... aber wo ist die ANKÜNDIGUNG das wir auf den SERVER einige probleme haben und es uns Leid tut das USER Probleme haben ....habe ich bis jetzt nirgends gelesen.0 -
-
Kann so vieles .... wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Nur kommste ja an die verantwortlichen ja nicht ran und es bleibt nur in den meisten fällen ins Forum zugehen.
Und nochmal ich Drohe nicht ... zudem würde es den leute nicht Jucken wenn ich negative Propaganda betreiben würde... das würde mir ehrlich gesagt auch am A... vorbei gehen
Ich habe ganz klar spass am game sonst würde ich mich ja nicht beschweren .. nur sollte man auch mal als USER und Endkunden mal auf die **** hauen sonst passiert hier garnix ... und es wird immer so weiter gehen.
oh man fange schon wieder an ... ich gehöre zu den menschen die sich in rage schreiben / labern ... dabei bin ich voll lieb .0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback