[PC] Serverwartung am 22.11.2016

pwnevandon
Serverwartung am 22.11.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Sicher, dass es die wöchentliche Wartung ist?Captain A.D.
Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.0 -
Donnerstag gint es diesmal wohl leider keine wegen thanksgiving0
-
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
pwnevandon schrieb: »Serverwartung am 22.11.2016
Hallo Captains!
Die Patch Notes folgen später.
na da lassen wir uns doch mal überraschen *grins*
0 -
willkirk1988 schrieb: »Sicher, dass es die wöchentliche Wartung ist?
Sollte wohl eher heissen: Die stündlichen Wartungsarbeiten finden heute von 16:00 Uht für ca 2,5 Stunden stattWENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Die letzten Tribble Patchnotes waren doch ewig lang. Wieso hat man den Patch denn nicht übernommen? War das zu heikel, so kurz vor dem Feiertag?0
-
Wenn ich mich nicht ganze irre wird der aktuelle Patch auf Redshirt getestet.
Tribble diente in letzter Zeit ja immer dazu neue Erweiterungen und Inhalte zu testen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Wenn ich mich nicht ganze irre wird der aktuelle Patch auf Redshirt getestet.
Tribble diente in letzter Zeit ja immer dazu neue Erweiterungen und Inhalte zu testen.
Da ja keine neuen Erweiterungen und Inhalte in Aussicht sind, sollte Tribble der "normale" Testserver sein. Die letzten Release Notes von Redshirt sind vom 5. Oktober.0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte