[PC] Steamrunner-Kombopaket

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2016 in Nachrichten der Föderation
Steamrunner-Kombopaket

Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres Steamrunner-Kombopakets mit aktualisiertem Modell bekanntzugegeben.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ok, ich find zwar nen Re-Release zweier low-tier Schiffe aus dem Steam-Starterpaket relativ sinnfrei, aber wenn dann demnächst die unvermeidliche K6-Steamrunner kommt, dann bitte nach dem damaligen Originalentwurf!
    Jener welcher:

    latest?cb=20130222223308&path-prefix=en

    ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    variante 1 is schonma nix für mich ,2 front 1 heckwaffe ? ne damit kleister ich mir keinen schiffsplatz zu :-( schade da klopp ich keine 2500 zen auf tisch
    warum muß ich jedesmal wenn ich im forum was schreiben will passwort mir zusenden lassen ? jedesmal bekomme ich die nachricht : Arc: Neuer Computer verlangt Zugang und die email muß ich jedesmal runterladen weil er mir nix anzeigt wenn ich sie so öffne kann nevandom oder sonstwer mir das bitte ma erklären warum ich immer neues passwort einfordern muß wenn ich mich im forum einloggen will ? danke es nervt nämlich :-(
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    ja das mit dem passwort und dem arc defender nervt !
    passiert mir auch.... auf mehreren rechnern, seit ein paar monaten.
    irgendwie läuft da was mit den keksen nicht sauber...
    (nachtrag eben schon wieder , kein rechnerneustart trotzdem wieder der arc defender )


    sehe jetzt den sinn nicht darin standart schiffmodelle mit ein bissl farbe aufzuhübschen
    und ev noch ein oder 2 plätze konsolen hinzuzumixen und dann für teures zen reinzuwerfen.
    vor allem nicht föderierte... wenns jetzt wenigstens nen vulkanisches , oder ferasan modell wär.
    etwas was es wirklich noch nicht gab.. was dazu motiviert mal zb nen ferasan freizuschalten.... aber
    nen minidampfer der föderation... noch einen bahhh...

    haben wir wirklich keine anderen probleme im spiel , ausser farbkasten und konfig generator für
    die schiffsmodelle ? also sprich für sowas kostbare entwicklungszeit rauszuschmeissen ?
    da gibts doch wohl genug fehler im spiel die da dringender sind ....

    oder ....wie wärs mal mit dem galaxisweiten UNWORT
    einer "Geplanten OBSZELENZ" bei Schiffswaffen und ausrüstung
    lasst den ballerschrott verschleissen , je billiger desto schneller
    damit endlich mal wieder bewegung auch in die untere ebene der warenbörse kommt ...

    und damit endlich mal ein anreiz da ist auch kleinzeugs herzustellen
    nicht nur epische dps monster.....


    nachtrag....
    hmm also b'rel und callisto gibts ja schon
    wann kommt der steamrunner für meinen TRÄGER - Hangar 8))))
    aber bitte nich für 2500 zen
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    @khan33
    Dir ist schon bewusst, dass hier ein T1 und ein T5-Schiff angepriesen werden, die man beide für zusammen 2.5k Zen bekommt?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    @khan33
    Dir ist schon bewusst, dass hier ein T1 und ein T5-Schiff angepriesen werden, die man beide für zusammen 2.5k Zen bekommt?

    Richtig, normal müsste man dann warscheinlich 3000 Zen zahlen, bzw. zuvor 20 € bei Steam.
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Das wäre überhaupt auch mal was zum diskutieren:

    War in dem Steam-Starterpack nicht noch mehr drin, z.B. Ausrüstungsitems und BOffs?
    Und das für so ziemlich den selben Preis (~25 Euro), wie jetzt das Steamrunner-Paket?
    Kleine, unauffällige Gewinnsteigerung, was? >:)
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Das wäre überhaupt auch mal was zum diskutieren:

    War in dem Steam-Starterpack nicht noch mehr drin, z.B. Ausrüstungsitems und BOffs?
    Und das für so ziemlich den selben Preis (~25 Euro), wie jetzt das Steamrunner-Paket?
    Kleine, unauffällige Gewinnsteigerung, was? >:)

    Und auch wenn, dann machen die es wie sie es immer machen, sich nicht auf die Aussagen der Community eingehen und das Thema totschweigen, bis die Community das so annimt wie sie es gerne hätten ;)

    Das hat doch bis jetzt immer ganz gut so geklappt.

  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    Vielleicht ist Holland doch nicht so gut für das Team :-).

    kann es sein das es nur für die Playsi und XBox ist und die allgemeine Verwirrung (komischer rauch) zugeschlagen hat. :)
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber haben nicht alle Konsolenspieler zum Release von STO auf der Konsole die T1-Steamrunner als Geschenk bekommen? Wenn dies der Fall ist, warum sollen wir PC-Spieler jetzt Geld für ein Schiff ausgeben, hierbei rede ich nur von der T1 Variante, wenn die Konsolenspieler sie geschenkt bekommen haben?
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Der Fähnrich Wissenschaft bei der T5 ist ein bissjen wenig.
    @pwnevandon Frag mal ob der Fähnrich mit dem Lt. Cmdr Tak getauscht werden kann oder der Lt. Cmdr Tak zu Universal wird.

    OT zum Arc Defender;
    Um den neuen Code zu vermeiden hilft es in den Browser Einstellungen Cookies von dieser* Webseite zulassen - einzustellen.

    *beliebige URL
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Das wäre überhaupt auch mal was zum diskutieren:

    War in dem Steam-Starterpack nicht noch mehr drin, z.B. Ausrüstungsitems und BOffs?
    Und das für so ziemlich den selben Preis (~25 Euro), wie jetzt das Steamrunner-Paket?
    Kleine, unauffällige Gewinnsteigerung, was? >:)

    Das Loot aus dem Steam-Paket zusätzlich zu den zwei Schiffen bestand aus:
    • 1.000 XP-Guthaben
    • Energiedämpfender Panzer Mk II [RegHP]
    • Personenschutzschild Mk II [Cap]
    • Phaser-Minigun Mk II [CrtH]
    • Belastbares Schildarray Mk II [Cap]
    • Quantentorpedowerfer Mk II [Acc][Dmg]
    • männlicher Technik-BOFF, Trill (grün)
    • weiblicher Wissenschafts-BOFF, Vulkanier (grün)

    Das Loot ist charaktergebunden, nicht aufwertbar und bringt beim Händler 0 EC - kurzum ohnehin nicht wert. Die BOFF können auch nichts wirklich überragendes, was man nicht über einen BOFF aus den DOFF-Aufträgen erhält.

    Das einzig gute war, dass das Steam-Paket dann und wann im Steam Sale aufgetaucht ist - allerdings lässt sich mehr Echtgeld mit dem neuen Paket sparen, wenn man während der Rabattwoche günstiger auflädt - oder natürlich indem man das ZEN erspielt - und dann das Paket kauft, wenn dieses im Store Sale ist.

    Ich glaube, diejenigen, die das Paket jetzt erwerben, kommen noch immer ganz gut weg, trotz des fehlenden Loots - wenn sie clever sind, sogar wesentlich besser als die, die das Steam-Paket gekauft haben.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Das was fehlt, müsste doch identisch mit dem Föderations Starter Paket sein, das man immer noch im Zen Store kaufen kann, oder? Aber auch bei dem denke ich mir immer: WOFÜR?! :)
    apple3.jpg?w=720
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Wo... finde ich die Steamrunner T1??? ich find die im store nicht, oder bin ich blöd :confounded:
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Die gibt es bei den Rabat Paketen. Dort ist das Zweierpack, also T1 und T5 drinnen.
    Wenn du ein Schiff später weg wirfst, und es neu haben willst, dann must du das andere auch weg werfen, damit du das Paket als ganzes neu anfordern kannst. Einzeln kannst du die Schiffe nicht bekommen bzw. anfordern. Das geht nur als Zweierpaket.

    Das Paket ist nach dem Kauf Freigeschaltet für alle Föd Char's des Accounts.

    MfG
    MDuss
  • icedragonmuc
    icedragonmuc Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Also das Schiff sieht zwar ganz nett aus, die Werte sind auch ok, aber es wurden einfach schlampig gemacht. Die Waffen Effekte sind ein Alptraum...Die Torpedos kommen iwo aus der Hülle, Front-Phaser schießen nur von den hinteren Phaserbänken, und legt man hinten eine 360° an, schießt diese vorne aus der Hülle, nicht mal aus den Phaserbänken. Bei Quad-Kanonen kommen die Hälfte der Schüsse auch vorne einfach aus der Hülle.... :s