Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tauschbörsen-Rückerstattung nach Patch verloren
kodoskang
Hi,
wie zu erwarten war, sind wohl beim letzten Patch einige der Items aus den Tauschbörsen-Rückerstattungen verloren gegangen, die den Mails anhängen:
Hier fehlen die Items aus der zweiten und dritten Mail, aber nicht die von der ersten und vierten.
Über die Post-Konsole ist die Schaltfläche zum Zurückfordern des Items aktiv, läuft aber ins Leere... (In dem Fall wird das nichts wichtiges sein, wenn das so lange bei mir im Postfach herumliegt...)
wie zu erwarten war, sind wohl beim letzten Patch einige der Items aus den Tauschbörsen-Rückerstattungen verloren gegangen, die den Mails anhängen:
Hier fehlen die Items aus der zweiten und dritten Mail, aber nicht die von der ersten und vierten.
Über die Post-Konsole ist die Schaltfläche zum Zurückfordern des Items aktiv, läuft aber ins Leere... (In dem Fall wird das nichts wichtiges sein, wenn das so lange bei mir im Postfach herumliegt...)
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Das sind Kitmodule vermutlich. Ich wollte ein paar teure Kitmodule vor dem Update verkaufen, falls der Preis stark fällt. Da, wo es nicht geklappt hat sieht das auch so aus. Ich hatte das hier schonmal in einem Problem thread erwähntJoint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
-
das kann ich bestätigen ,,,,sind bald 4 wochen her das ich meine items nicht von der post abholen kann....
schlimmer ist.... ich kann nichtmal mehr vernünftig spielen siehe link
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/377663/fehler-mit-pc-x-box360-controller
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback