Mogh Battle Cruiser - Konsole "Dynamic Defense Deployment System" lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

ich habe mir den Mogh Battle Cruiser im C-Store gekauft, kann aber die zugehörige Konsole "Dynamic Defense Deployment System" nicht nutzen. Die entsprechende Eigenschaft taucht in keinem der Radial-Menüs auf. Habe die Konsole auch auf verschiedenen Slots eingebaut, keine Änderung. :/

Mache ich da noch irgend etwas falsch oder ist das ein Fehler? Empfände ich schon als ziemlich mies, wenn etwas für Echtgeld verkauft wird und dann nicht funktioniert. >:)

Gruß, Uwe

Kommentare

• magoo1965
    magoo1965 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Wunderbar, nach wochenlanger Wartezeit kommt endlich mal wieder ein Update und siehe da, der Fehler ist NICHT behoben! Ich sehe das als eine richtige Frechheit, wenn ein gemeldetes Problem mit einem für echtes Geld gekauftem Artikel auch nach Wochen nicht behoben wird! :s
  • atton82
    atton82 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Leider muss ich dem zustimmen. Bei dem Galaxy Klasse Set (65€) Xbox funktionieren auch zwei von den drei Konsolen nicht! Die Untertassenabtrennung lässt sich nicht wieder andocken und die Antimaterie Konsole taucht im Ringmenü nicht auf. Das Update hat die Fehler nicht behoben und es gibt auch leider keine Info wann es behoben wird. Hier muss man leider mal als Kunde nachfragen, wann der Anbieter beabsichtigt die korrekte Funktionalität der gezahlten Funktionen herzustellen?