PATCHES - langsam wirds lächerlich

Optionen
ixas1980
ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
Moin zusammen

Nachdem ja bereits am Dienstag die Server wegen eines Minipatches 2,5 Stunden down waren sind für den heutigen Donnerstag wieder 2,5 h für einen Patch der laut US STO News wieder nur minimale Änderungen mitbringt geplant,

Bei dem was da laut Patchnotes gemacht wird fragt man sich, ob dies nicht bis zur nächsten Woche warten kann.
Das grenzt langsam echt an Schikane der Spieler und wird echt lächerlich.

WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS

Kommentare

  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Jau, volle Zustimmung :(
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • steffbeer
    steffbeer Beiträge: 75 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch Zustimmung von mir. Es nervt.
  • baaltan
    baaltan Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Von mir ebenfalls. Bei so vielen Patches sollten dann aber nicht so massiv viele BuGs im Game sein.
    Was mich aber am meisten nervt ist die Uhrzeit der "Serverwartungen". Immer schön zum Feierabend wenn der normale Arbeitnehmer heimkommt. Sehr toll. Wartung bis 18;30Uhr. Dann kommt die Frau heim und das war es dann......
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    Optionen
    baaltan schrieb: »
    Von mir ebenfalls. Bei so vielen Patches sollten dann aber nicht so massiv viele BuGs im Game sein.
    Was mich aber am meisten nervt ist die Uhrzeit der "Serverwartungen". Immer schön zum Feierabend wenn der normale Arbeitnehmer heimkommt. Sehr toll. Wartung bis 18;30Uhr. Dann kommt die Frau heim und das war es dann......

    Du vergisst die tatsache das es bei dennen morgens kurz nach 9 ist xD
  • schnapper67
    schnapper67 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    hmm,''alte'' nachrichten der tb werden gelöscht!?!heisst das,das ausgelaufene.nicht verkaufte items weg sind?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    https://www.reddit.com/r/sto/comments/5dd47f/star_trek_online_release_notes_november_17th_2016/da3mtx2/
    The deletion is for old or read exchange mail that does not contain items. You do not run the risk of losing items.
    ​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hoffe STO unterscheidet auch ob da noch Mails mit Gepäck sind. Hmmm... Bugpotenzial^^
  • sui2k
    sui2k Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    "lächerlich" ist irgendwie das falsche Wort .. eher sollte man fragen ob es nicht doch schon beabsichtigt ist .. immerhin haben die es noch immer net geschafft das Spiel für AMD GPU User auf Windows 10 (ohne Probleme) lauffähig zu bekommen. .. (unter anderem, nur so als Beispiel angeführt)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,208 Community Moderator
    Optionen
    So, und das reicht dann auch. Bekanntlich dienen die wöchentlichen Warungen eben der Wartung, nicht nur dem Patchen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.