PATCHES - langsam wirds lächerlich

ixas1980
Moin zusammen
Nachdem ja bereits am Dienstag die Server wegen eines Minipatches 2,5 Stunden down waren sind für den heutigen Donnerstag wieder 2,5 h für einen Patch der laut US STO News wieder nur minimale Änderungen mitbringt geplant,
Bei dem was da laut Patchnotes gemacht wird fragt man sich, ob dies nicht bis zur nächsten Woche warten kann.
Das grenzt langsam echt an Schikane der Spieler und wird echt lächerlich.
Nachdem ja bereits am Dienstag die Server wegen eines Minipatches 2,5 Stunden down waren sind für den heutigen Donnerstag wieder 2,5 h für einen Patch der laut US STO News wieder nur minimale Änderungen mitbringt geplant,
Bei dem was da laut Patchnotes gemacht wird fragt man sich, ob dies nicht bis zur nächsten Woche warten kann.
Das grenzt langsam echt an Schikane der Spieler und wird echt lächerlich.
WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
0
Kommentare
-
Jau, volle Zustimmung„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Auch Zustimmung von mir. Es nervt.0
-
Von mir ebenfalls. Bei so vielen Patches sollten dann aber nicht so massiv viele BuGs im Game sein.
Was mich aber am meisten nervt ist die Uhrzeit der "Serverwartungen". Immer schön zum Feierabend wenn der normale Arbeitnehmer heimkommt. Sehr toll. Wartung bis 18;30Uhr. Dann kommt die Frau heim und das war es dann......0 -
Von mir ebenfalls. Bei so vielen Patches sollten dann aber nicht so massiv viele BuGs im Game sein.
Was mich aber am meisten nervt ist die Uhrzeit der "Serverwartungen". Immer schön zum Feierabend wenn der normale Arbeitnehmer heimkommt. Sehr toll. Wartung bis 18;30Uhr. Dann kommt die Frau heim und das war es dann......
Du vergisst die tatsache das es bei dennen morgens kurz nach 9 ist xD0 -
hmm,''alte'' nachrichten der tb werden gelöscht!?!heisst das,das ausgelaufene.nicht verkaufte items weg sind?0
-
https://www.reddit.com/r/sto/comments/5dd47f/star_trek_online_release_notes_november_17th_2016/da3mtx2/The deletion is for old or read exchange mail that does not contain items. You do not run the risk of losing items.0
-
Ich hoffe STO unterscheidet auch ob da noch Mails mit Gepäck sind. Hmmm... Bugpotenzial^^0
-
"lächerlich" ist irgendwie das falsche Wort .. eher sollte man fragen ob es nicht doch schon beabsichtigt ist .. immerhin haben die es noch immer net geschafft das Spiel für AMD GPU User auf Windows 10 (ohne Probleme) lauffähig zu bekommen. .. (unter anderem, nur so als Beispiel angeführt)0
-
So, und das reicht dann auch. Bekanntlich dienen die wöchentlichen Warungen eben der Wartung, nicht nur dem Patchen.
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen