[PC] Serverwartung am 17.11.2016

Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet November 2016 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 17.11.2016

Hallo Captains!

Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

shalenak#8260 schrieb: »
    Serverwartung am 17.11.2016

Hallo Captains!

Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes folgen später.

Habt ihr eine neue Zeitrechnung eingeführt und damit die Wochen drastisch verkürzt *lach*. schließlich hieß es ja auch schon am dienstag es sei die wöchtliche wartung. :D
    bearbeitet November 2016
    UUUPSS

nur ein 58 MB Client Patch und nicht wie bisher üblich 500-800 MB? Wurde etwa ein Entwickler eingestellt, der etwas davon versteht, oder einer auf eine Schulung geschickt?

Das lässt auf Besserung hoffen, auch wenn es 2 wöchentliche Wartungen innerhalb einer Woche gibt :O).
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager

Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
    Welche EMAIL meint ihr genau
    • Alte Mails im Posteingang, die die Spieler von der Tauschbörse erhalten haben, werden beim Einloggen entfernt.

nur Info Mails ? oder Wie Alt ? bitte genauer
    bearbeitet November 2016
    AHHHHH

DA HÄNGEN NOCH ITEMS DRANNE
    hoffe es geht nur um die bereits geleeerten mails
    also die wo schon items herausgeholt und wieder eingestellt wurden.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
    bearbeitet November 2016
    ALLES NOCH DA
    alles wird gut

>>>cptsparc

aehhem die anderen progger sind derzeit vermutlich mit der konsolen version beschäftigt...
    da gabs wohl nachholbedarf....
    also , freu dich das die reserve hier nicht zuviel auf den kopf stellt 8))

und , an die reserve gerichtet, jungs macht weiter so, bisher läufts !

und schade !
    das die märkte von KONSOLE und PC version nicht zusammengelegt wurden...
    mein ferengi character sitzt immer noch heulend zwischen den frachtkisten .......... 8((
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
    raptorsds schrieb: »
    Welche EMAIL meint ihr genau

nur Info Mails ? oder Wie Alt ? bitte genauer

Ein Cryptic-Entwickler hat im englischen Forum auf der ersten Seite gepostet, dass nur alte und gelesene Mails von der TB gelöscht werden, die keine Items enthalten. (Link)

Ich wäre aber für ein generelles Aging-Threshold, ab dem die Charaktere für Items in diesen Tauschbörsen-Mails einfach 33% vom EC-Value aus dem Info-Fenster als Gutschrift erhalten, wenn die Mail länger als sechs Monate im Postfach liegt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
    Nur mal so als gaaaaaanz blöde Frage:

Hat noch wer den Fehler, dass sich "Echos des Lichts" - mal wieder - nicht von Chars des 23. Jahrhunderts annehmen lässt?

Bei mir ist da jetzt wieder alles ausgegraut, also auch der Wiederholungsbutton, der Char hat die Mission aber schon mal beendet.
    Vor dem Update ging das noch... :#
    locairn schrieb: »
    Nur mal so als gaaaaaanz blöde Frage:

Hat noch wer den Fehler, dass sich "Echos des Lichts" - mal wieder - nicht von Chars des 23. Jahrhunderts annehmen lässt?

Bei mir ist da jetzt wieder alles ausgegraut, also auch der Wiederholungsbutton, der Char hat die Mission aber schon mal beendet.
    Vor dem Update ging das noch... :#
    Heute gehts wieder... Hä? Hat STO jetzt nen eingebauten funktioniert-funktioniert nicht Münzwurf? :o
    locairn schrieb: »
    Heute gehts wieder... Hä? Hat STO jetzt nen eingebauten funktioniert-funktioniert nicht Münzwurf? :o
    Es ist eben Cryptisch. :trollface: (PS: ich weiss, ot)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.