Flotten Ausbau und Standort????

Hallo zusammen, ich hab mit Freunden zusammen eine neue flotte gegründet, leider ist die Bedienung zur flottenbasis und selbst die Basis ist nicht zu finden. Hab ich etwas übersehen?

Antworten

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Auf Wiki findet man eigentlich alles rund um STO:

    sto.gamepedia.com/Fleet_Starbase
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • cowboyyankee01
    cowboyyankee01 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Danke für die Info, aber so weit war ich auch schon. Wie gesagt an der angezeigten stelle ist nur leerer Raum zu finden, keine flottenbasis. Und es gibt keine Hinweise, was zu tun ist und kein Menü zum Ausbau der Basis selbst. Ich benötige weiterhin Rat....
  • falkenauge1991#6323
    falkenauge1991#6323 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hi zusammen,

    ich habe das gleiche Problem wie cowboyyankee0, habe gestern zusammen mit meinen Freunden ne Flotte gegründet finden aber die Klingonische Sternenbasis nicht ( soll ja laut Sternenkarte im Archanis Sektor liegen). Bei der PC Version steht irgendwas vom Eta-Eridani-Sektor den ich bei der Konsolen Version nicht finde.

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus


  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Die Flottenbasis ist noch nicht auf der Knosole verfügbar. Sollte aber in einem kommendem Patch dabei sein.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Hier ist der entsprechende Blog dazu:
    arcgames.com/de/games/xbox/star-trek-online/news/detail/10242983-flotteneinrichtungen

    Und: nein, es gibt noch kein veröffentlichtes Datum. :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • falkenauge1991#6323
    falkenauge1991#6323 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    fluckz2008 schrieb: »
    Die Flottenbasis ist noch nicht auf der Knosole verfügbar. Sollte aber in einem kommendem Patch dabei sein.

    ah ok ich danke euch beiden für die schnelle Rückantwort