Episode "Mind Meld" nicht abschließbar [Bug] [PS4]
dude16305
Die erste Folge der Delta Quadrant Reihe (Nach dem Intro "Eskalation") hat auf der Playstation einen Fehler, so dass man z.B. nicht mit 7of9 reden kann. Dies ist allerdings vonnöten, um weiter zu kommen. Hoch und wieder runter beamen hilft leider nicht, auch nicht das Verwerfen der Mission.
Lösung: Ich habe erstmal 5 Minuten gewartet, da dies zum Beispiel auch hilft, wenn man später aus dem Mind Meld zurückkehrt und statt einem meditierenden Tuvok einen Tuvok hat, der einem mit Waffe hinterher läuft. Die Situation aktualisiert sich nach einer Minute und man kann mit dem meditierenden Tuvok sprechen. Danach bin ich auf das bett neben Seven gestiegen und habe mit der "Kreis" Taste in die Luft geschlagen, um mich in erhöhte Alarmbereitschaft zu versetzen. Das hat dann auch als Taktiker meine Security Eskortern getriggert.
Ob es nun an der Warterei, der erhöhten Position auf dem Bett oder der Alarmbereitschaft lag, ich konnte danach mit Seven reden. Leider habe ich keinen reddit Account sonst könnte ich diese Lösung auch dort posten. Es scheint ein häufiger vorzukommender Fehler zu sein.
Ich spiele leider auf englisch, daher kann ich nicht sagen, wie die Episode auf deutsch heißt. Bitte antwortet mit dem Titel in den Kommentaren, dann vervollständige ich den thread.
Lösung: Ich habe erstmal 5 Minuten gewartet, da dies zum Beispiel auch hilft, wenn man später aus dem Mind Meld zurückkehrt und statt einem meditierenden Tuvok einen Tuvok hat, der einem mit Waffe hinterher läuft. Die Situation aktualisiert sich nach einer Minute und man kann mit dem meditierenden Tuvok sprechen. Danach bin ich auf das bett neben Seven gestiegen und habe mit der "Kreis" Taste in die Luft geschlagen, um mich in erhöhte Alarmbereitschaft zu versetzen. Das hat dann auch als Taktiker meine Security Eskortern getriggert.
Ob es nun an der Warterei, der erhöhten Position auf dem Bett oder der Alarmbereitschaft lag, ich konnte danach mit Seven reden. Leider habe ich keinen reddit Account sonst könnte ich diese Lösung auch dort posten. Es scheint ein häufiger vorzukommender Fehler zu sein.
Ich spiele leider auf englisch, daher kann ich nicht sagen, wie die Episode auf deutsch heißt. Bitte antwortet mit dem Titel in den Kommentaren, dann vervollständige ich den thread.
0
Kommentare
-
Das Problem kommt in einigen Missionen öfter mal vor. Es hilft tatsächlich, sich in Alarmbereitschaft zu versetzen.0
-
Das Problem gibt es auch auf der Xbox. Ich hab das immer mit kurz ausloggen un wieder einloggen gelöst. Man bleibt dabei an der selben Stelle stehen,muss also die Mission nicht nochmal spielen.0
-
-
Dazu vlt. noch ein weiteres Problem: in vielen Missionen passiert es, dass man auf einmal seinen Char oder sein Schiff nicht mehr sieht. Beim Schiff kann man dann wenigstens noch schießen, bei Bodenkämpfen ist man aber dann auch noch völlig wehrlos. In der Höhle mit diesen Neuralparasiten z.B. sieht man auch den Gegner "Gaul" plötzlich nicht mehr und wird von nem Unsichtbaren plattgemacht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte