Dilithium Bergbau Probleme mit dem Ausrichten des lasers

harlock02
harlock02 Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet November 2016 in (Xbox) Allgemeine Diskussionen
Hallo leute,
muss das jetzt einfachmal fragen habt ihr auch probleme mit dem analogstick den laser auszurichten , manchmal reagiert er nicht oder dreht zu weit oder macht was ganz anderes als man wollte ?
Ich fände es besser wenn man optional das Steuerkreuz dafür benutzen könnte das würd mann vieleicht besser hinbekommen ist natürlich nur meine meinung aber am pc benutze ich zum ausrichten auch die cursor tasten und das geht weitaus fixer.
Natürlich kanns auch sein das ich der einzige bin der mit der Steuerung des lasers Probleme hat. Aber am PC komm ich oft auf eine 900+ wertung an der xbox kann ich mich glücklich schätzen wenn ich die 700er marke knacke.

Gruß Kai

Kommentare

• pepepeppino#7114
    pepepeppino#7114 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Hallo Kai,

mir geht's genauso. Allerdingt liegt es nicht nur am Spiel sondern an meiner Grobmotorig. Der Analogstick (Elite Controller) ist sehr feinfühlig und das genau ist das Problem bei diesem Minispiel. Das Minispiel setzt darauf, dass Du wie beim PC 4 Richtungen nutzt mehr nicht. Es wäre sicherlich besser gewesen wenn das Steuerkreuz dafür genutzt worden wäre. Mit dem Stick habe ich oft Probleme eine gerade und exakte Richtung anzusteuern. Wenn dann halt ein bissel daneben gesteuert wird passieren die komischen Dinge die Du ganz richtig beschreiben hast. Bei mir gibt's Tage da geht fast nix und dann wieder Tage da erreiche ich Höchstwerte.

Viele Grüße
    Micha
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    Ich nehme das mal als Verbesserungsvorschlag auf - diese Minispiele gibt es ja häufiger.

Ganapati
    Mt 28,20b