Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

fehler mit pc x-box360 controller

ich benötige hilfe....mein x-box 360 controller (pc) lenkt seit dem patch vom 28.10.2016 nicht mehr richtig in die kurven ein

ca. 25 % weniger turnrate im gegensatz zur tastatur-lenkung....ich spiele über 2 jahre mit maus und x-box360 controller,
erst seit kurzem ist es so..

hier meine bitte...wenn jemand an seinem system mal so ein controller anschliessen könnte...und dann mal abwechselt mit tastatur und controller in kurven lenken könnte und mal gucken ob es auch einen unterschied gibt.....am besten kann ich es sehen mit einem wendigem eskortschiff

ich denke es liegt am spiel und nicht an meinem system oder treiber....hab alles aktuallisiert....

es ist wohl noch keinem aufgefallen ...da meine spielweise eher selten ist .....wenn mit controller dann eher im bodenkampf...dort gibt es keinen merkbaren unterschied bei mir....

ich hoffe schon 2 wochen das der fehler mal gepacht wird...ich kann so net arbeide ;)

vielen dank

Kommentare

• giro500
    giro500 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hallo Suport team,

ich benutze teilweise ein combat bow von hama und kann bestätigen, dass die Empfindlichkeit der Bedienungselemente gegenüber der Tasttatur sehr lagsam reagieren gerade was die turnraten angeht.
    Auch durch Änderungen der Empfindlichkeiten unter den optionen im Spiel lässt sich die Empfindlichkeit nicht verbessern.

Vieleicht liegt es doch an den Treibern des Spiels für diese Konsolen.