[PC] Serverwartung am 03.11.2016

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet November 2016 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 03.11.2016

Hallo Captains!

Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier der hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    Wann genau ist später?
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    "Es wurde ein Problem behoben, durch das Zeitagent-Charaktere daran gehindert wurden, Belohnungen mit anderen Charakteren des Accounts einzufordern."

Etwas komisch formuliert. Jedenfalls kann ich nach wie vor die Belohungen nicht von Philip Crey einfordern...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    Jap, kann ich bestätigen :neutral:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Kann ich ebenfalls bestätigen!
    Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Das ist ja mal dreist. Ihr behauptet das Problem gefixt zu haben und dann ist alles ganau wie vorher. Schämt euch. Globale Zeitagentenbelohnung auch hier nach wie vor im Popo.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    "Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Kits und Module durch die Überarbeitung der Kits verschwanden."

Kann ich auch nicht bestätigen , alle module weiterhin weg .... und ja relogen und boden beamen und rauf beamen , und am boden neu einloggen und soweiter alles versucht.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Ach, die Kitmodule habt ihr auch nicht hinbekommen? Da kriegt ihr von mir erstmal ne gelbe Karte. Spiel ist erstmal für mich im Ruhestand. Ob's noch ne rote Karte gibt wird sich dann zeigen. Mal sehen ob ihr den ganzen Kram erst ab 19Uhr scharfschaltet.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • This content has been removed.
  • nilea69
    nilea69 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    "Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Kits und Module durch die Überarbeitung der Kits verschwanden."

Nein das kann ich nicht bestätigen es fehlen immer noch bei etlichen Chars die Module.

"Es wurde ein Problem behoben, durch das Zeitagent-Charaktere daran gehindert wurden, Belohnungen mit anderen Charakteren des Accounts einzufordern."

Auch das kann ich nicht bestätigen den es fehlt immer noch der Zeitagent Tab beim NPC. Bei meinem Delta kommt sogar nur nen schwarzes Fenster.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Ihr müsst euch einmal mit dem Zeitagenten einloggen um die Belohnungen mit den anderen Chars wieder einfordern zu können.​​
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    blauzahn64 schrieb: »
    Ihr müsst euch einmal mit dem Zeitagenten einloggen um die Belohnungen mit den anderen Chars wieder einfordern zu können.​​

Tatsache. Das funktioniert :)

Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Das Problem mit dem AMD Grafiktreiber haben sie auch noch immer nicht behoben.
    Muss jetzt STO immer im sicheren Modus starten, alle Einstellungen neu anpassen dann gehts bis zum nächsten Neustart. Danach wieder das gleiche Spiel.

Für mich landet STO vorerst auch erszmal in der Abstellkammer.
    Echt frustrierend wenn man nun seit Wochen nicht vernünftig spielen kann.

Naja, wenn ihr kein Geld verdienen wollt macht weiter so.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    In UIE gibt's keine Feuerlöscher mehr und der Fed Alarm sieht immer noch so aus... ach, ist auch egal...

Unbenannt.png
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Allgemein:

o Das Kristallwesen sieht nun wieder eher so aus wie vor dem Update auf Beleuchtung 2.0.
    unbenannt.png
    Nur hat der Planet im Hintergrund dafür sein ursprünglich bläulich-schimmernde Atmosphäre verloren.
    Systeme:

Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Kits und Module durch die Überarbeitung der Kits verschwanden.
    Es verschwanden nicht nur manche sonder so gut wie alle. Behoben wurde de facto nichts.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Wurden die Einstellungen für das Kamerawackeln schon wieder zurückgesetzt? Wird Zeit, dass man das endlich GLOBAL abschalten kann diesen Mist...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • ixas1980
    So leid es mir auch tut dies sagen zu müssen aber es scheint langsam fast so als ob Cryptic/PWE keinerlei Interesse mehr daran haben STO spieltauglich zu halten.

REST IN PEACE STO
  • This content has been removed.
  • ixas1980
    ixas1980 schrieb: »
    So leid es mir auch tut dies sagen zu müssen aber es scheint langsam fast so als ob Cryptic/PWE keinerlei Interesse mehr daran haben STO spieltauglich zu halten.
    Musst dich jetzt erstmal gedulden, denn zuerst kommen die Konsolen, dann kommen neue großartige und epische Eventschiff und sonstige Spielereien die Geld einbringen. Dann kommt das Bugfixing.
    Mein Tipp: STO auslassen und was anderes machen. Funktioniert wunderbar.

Klar funktioniert das wunderbar.
    Allerdings würde ich ab und zu auch gerne mal STO spielen nachdem ich in meiner Spielzeit da doch schon ordentlich Kohle investiert habe.

Du hast in deiner Liste das
    absolut traumhafte und jedes Jahr wieder total innovatieve Winterereigniss
    vergessen das ja jedes Jahr wieder sowas von neu ist.

Aber mal ganz ehrlich: Die Konsolenversion tangiert mich als PC Spieler kein bisschen und ich werde ja wohl davon ausgehen können, dass auf die Probleme die besten wenigstens reagiert wird.

Leider ist es ja aber so, dass Kundensupport bei immer mehr Unternehmen eine Sache ist auf die man lieber verzichtet da sie ja auf den ersten Blick nur Geld kosten und leider nicht gesehen wird, dass sich diese Kosten auf lange Sicht doch lohnen da zufriedene Kunden eher dazu neigen mal Geld für eine Sache auszugeben die sie mögen.