Wo ist das Flotten und Dienstoffizier Update auf der ps4 ???.

Optionen
emanuel#8121
emanuel#8121 Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in (PS) Allgemeine Diskussionen
Wo ist das versprochene Flotten und Dienstoffizier Update darauf warten schon alle!!

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    Um mal wieder den alten Insider auszupacken

    coming soon
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Optionen
    Wo wurde das denn versprochen? Hab ich das übersehen?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,151 Community Moderator
    Optionen
    Es werden alle Spielelemente nach und nach eingebaut. Es gab und gibt keinen veröffentlichten Zeitplan dafür.

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • emanuel#8121
    emanuel#8121 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Ding ist einfach das das Spiel eintönig wird und somit nicht richtig durch starten kann. Finde ich echt schade das die Entwickler das Spiel auf der Konsole zum Untergang verurteilten. Da es ersten nicht fertig ist zweitens es bevor es raus kamm in allen hösten Tönen promotet wurden ist und bis lang es nicht das erfüllt was man sich vorgestellt hat.
  • ulweye#2777
    ulweye#2777 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja leider.... 50 mann flotte aufgelöst bei mir da allen langweilig geworden ist da keine abwechslung mehr da war. Alle haben spiel gelöscht und zocken jetzt was anderes.....
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Grundgedanke warum das so gemacht wurde, war sicher ein sehr guter (Das die Spieler von dem Spiel nicht gleich erschlagen werden, das man in Ruhe den ersten Char aufleveln kann, usw usf) war sicher ein sehr guter und taktisch gut durchdachter Schachzug!

    Aber zu glauben das Konsolenspieler Monate darauf warten das was Neues kommt, schlichtweg falsch.
    (Das Spielerverhalten - im Bezug auf Abwanderungen zu anderen Spielen - ist bei Konsolenspielern ein völlig anderes)

    Man braucht nur in den Foren und Facebookgruppen lesen und sieht sofort das sich die Spieler schon seit Wochen (!) langweilen und nach dem Flottensystem rufen.
    Hoffe für Cryptic das nicht geglaubt wird das man mit dem Winter Event Konsolenspieler bis ins neue Jahr hinhalten kann.

    Die Antworten "coming soon" oder "working on it" sind in einer Phase, wo viele Spieler wieder abwandern, sicher die falschen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Hoffe für Cryptic das nicht geglaubt wird das man mit dem Winter Event Konsolenspieler bis ins neue Jahr hinhalten kann.

    Die Antworten "coming soon" oder "working on it" sind in einer Phase, wo viele Spieler wieder abwandern, sicher die falschen.

    Oh doch... ich denke, genau so wird es sein. Das Winterevent war schon immer die inoffizielle Ruhepause der Cryptic Entwickler. In der Zeit wird nichts neues für den Pc gebracht und vermutlich auch nicht für die Konsolen.

    Habe heute mal auf den Ingame Kalender geblickt, der ja nun endlich wieder ein paar Einträge hat: Wiederholbare Episode läuft jetzt noch drei Wochen und natürlich die Schneeflocke, dann eine Woche nichts und dann das Winterevent. Die nächsten neuen Sachen kommen dann quasi erst wieder zum Jubiläum im Februar. Da bin ich mir ganz sicher. Und so wird es vermutlich auch für die Konsole laufen.
    Und ich hatte mich schon gewundert, dass wir jetzt für ein Schiff abstimmen sollen, dass erst in 3,5 Monaten veröffentlicht wird. Aber wenn man mal so drüber nachdenkt, kommt jetzt nur noch das Winterwonderland und mehr nicht bis dahin. Hmmmm :confused:
    apple3.jpg?w=720
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Optionen
    Willkommen in der Realität liebe...

    1. Konsolenspieler. Habt ihr im Ernst geglaubt ihr bekommt ein perfektes Spiel serviert? Als PC Spieler simd wir schon seit Jahren leidgeprüft. Bugs, nicht nachvollziehbare Änderungen etc. gehören hier zum Alltag. Das werdet ihr auch noch lernen müssen, falls ihr lange genug dabei bleibt.

    2. PWE. Andere Plattformen sind wohl nicht euer Ding. MAC/(Linux) habt ihr schon gekillt (O.K., die können sich noch mit WINE über Wasser halten). Konsolenspieler ticken nunmal anders, in Bezug auf Spieltreue und Abwanderungsverhalten, als PC-Spieler.
    Denen könnt ihr doch kein halbfertiges (im Vergleich zur PC-Version) Spiel präsentieren. Es können nichtmal beide Plattformen gemeinsam spielen. Da müsst ihr nachbessern und zwar schnell, sonst rennen euch die Konsoleros schneller weg als ihr "Energie" sagen könnt.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Also das man Konsolen übergreifend nicht zusammenspielen kann, liegt an Sony/MS die machen dabei die Vorgaben. MS ist zwar grundsätzlich dafür, aber nur wenn es die Option gibt auszuwählen das man nur mit Xboxspielern zusammen spielen kann. Also liegt da mal ausnahmsweise nicht die schuld beim Entwickler. ;)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »

    das ist wirklich erstaunlich!

    Mal sehen, wann sie die Flottensachen bringen...
    apple3.jpg?w=720
  • koshthe2nd
    koshthe2nd Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Sehr schön. Und laut Kalender können wir diesen Monat mit Crafting rechnen. Da wird wohl eine Funktion pro Monat eingeführt.
    Im Januar gibts dann wohl die Flottenbasen ...fällig wären sie allemal ;)

    Schiffe gibts wohl auch eins pro Monat. Ich wünsche mir mal so langsam die K6 Flaggschiffe oder die K6 Piloten-Eskorten (bitte) :)