Halloween Screenshot-Wettbewerb
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Halloween Screenshot-Wettbewerb
Hallo Captains,
es ist Halloween und viele von uns sind damit beschäftigt, für gruselige Atmosphäre zu sorgen. Da darf natürlich auch das passende Kostüm nicht fehlen. Auch in Star Trek Online wird es wieder gruselig, denn noch bis morgen könnt ihr die Mission „Herz und Seele“ spielen.
Dieses Jahr wollen wir Halloween mit einem Screenshot-Wettbewerb feiern. Mit seinen vielen Einstellungsmöglichkeiten und Kostümen, ist eurer Kreativität im Charakter-Editor von Star Trek Online kaum Grenzen gesetzt. In den nächsten 48 Stunden habt ihr Zeit, euch richtig auszutoben. Zeigt uns euer schaurigstes Kostüm!
Wir freuen uns jetzt schon auf viele kalte Schauer, die uns den Rücken hinab laufen werden.
Zusammenfassung:
• Postet einen Screenshot von eurem Charakter in gruseligem Halloween Kostüm.
• Seid kreativ und habt Spaß dabei.
• Nur eine Einsendung pro Teilnehmer
• Mit mehr als einem Account teilzunehmen um die letzte Regel zu umgehen führt zur Disqualifikation.
• Ihr könnt euren Beitrag bis zum Einsendeschluss editieren und Änderungen vornehmen.
• Habt Spaß!
Dem Gewinner winken Ruhm, Ehre und Anerkennung und eine Uniform seiner Wahl:
• Klingon Academy Uniform
• The Next Generation Uniform
• TNG Romulaner Uniform
Hinweis: Nennt uns unbedingt dazu die Plattform, auf der ihr Star Trek Online spielt.
Allen Teilnehmern viel Glück. Habt ein schaurig schönes Halloween.
~Shalenak
Hallo Captains,
es ist Halloween und viele von uns sind damit beschäftigt, für gruselige Atmosphäre zu sorgen. Da darf natürlich auch das passende Kostüm nicht fehlen. Auch in Star Trek Online wird es wieder gruselig, denn noch bis morgen könnt ihr die Mission „Herz und Seele“ spielen.
Dieses Jahr wollen wir Halloween mit einem Screenshot-Wettbewerb feiern. Mit seinen vielen Einstellungsmöglichkeiten und Kostümen, ist eurer Kreativität im Charakter-Editor von Star Trek Online kaum Grenzen gesetzt. In den nächsten 48 Stunden habt ihr Zeit, euch richtig auszutoben. Zeigt uns euer schaurigstes Kostüm!
Wir freuen uns jetzt schon auf viele kalte Schauer, die uns den Rücken hinab laufen werden.
Zusammenfassung:
• Postet einen Screenshot von eurem Charakter in gruseligem Halloween Kostüm.
• Seid kreativ und habt Spaß dabei.
• Nur eine Einsendung pro Teilnehmer
• Mit mehr als einem Account teilzunehmen um die letzte Regel zu umgehen führt zur Disqualifikation.
• Ihr könnt euren Beitrag bis zum Einsendeschluss editieren und Änderungen vornehmen.
• Habt Spaß!
Dem Gewinner winken Ruhm, Ehre und Anerkennung und eine Uniform seiner Wahl:
• Klingon Academy Uniform
• The Next Generation Uniform
• TNG Romulaner Uniform
Hinweis: Nennt uns unbedingt dazu die Plattform, auf der ihr Star Trek Online spielt.
Allen Teilnehmern viel Glück. Habt ein schaurig schönes Halloween.
~Shalenak
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on
0
Kommentare
-
-
Öhm... es hat mich einfach verschluckt...
Yeah, ich... äh... WIR gehen als Nanov zu Halloween!
(von Star Trek Online - PC)Post edited by benan81 on0 -
-
Wir freuen uns, den Gewinner des Halloween Screenshot-Wettbewerbs bekannt zu geben: benan81 mit seinem Nanov-Transporterunfall. Glückwunsch!Gruß
Shalenak
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Juhuuuu!
Danke, das freut mich sehr0 -
Glückwunsch. Aber: Warum???0
-
Danke
Warum ich mich freue?
Ganz einfach, weil ich ein grundsätzlich dankbarer Mensch bin und mich über jedes Geschenk freue.0 -
Nein, ich versteh nicht warum du gewonnen hast...0
-
-
This content has been removed.
-
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
gz ben
Hehe Danke ihr beidenbender2488 schrieb: »Nein, ich versteh nicht warum du gewonnen hast...
ganz ehrlich... verstehen tu ich es auch nicht... warum ausgerechnet ich!? Das Schicksal hat es wohl einfach mal gut mit mir meinen wollen
Du hast aber übrigens auch wirklich einen sehr schönen Screenshot eingereicht, muss ich sagen!
@shalenak#8260 hab bislang noch nichts weiter gehört, wegen meines Gewinns... muss da ja ein Kostüm von den dreien aussuchen. Hätte dann jedenfalls gern die Augeklappe, äähhh, Die Uniform der Klingonischen Akademie
Danke!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback