[PC] Herz und Seele

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Herz und Seele

Entdecke die dunkle und verrückte Welt in Star Trek Online! Pünktlich zu Halloween kommt Herz und Seele zurück, um selbst den tapfersten Captain zu erschrecken!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    kann man da nicht langsam mal was neues anbieten. meine Kinder würden jetzt sagen das die Episode doch tooootal ausgelutscht ist. sorry für den ausdruck. aber mittlerweile ist es langweilig.
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Was gibt es denn für Belohnungen dieses Jahr für die Episode? :D
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    nethan10troi schrieb: »
    Was gibt es denn für Belohnungen dieses Jahr für die Episode? :D

Das was es immer schon gab. Einen Doff, den Klon von diesem verrückten Doktor Sibak oder wie der hieß.​​
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Man könnte diese Episode zumindest mal ordentlich aufpimpen und mehr Spannung reinbringen.

Aber auf mich wirkt sie wie eine alte mittelklassige Foundrymission, die Cryptic für diese Zwecke als besondere Episode übernommen hat. Vielleicht dürfen sie das Werk dieses Foundryautoren, der sie damals erstellt hat, nicht verändern? :D
    apple3.jpg?w=720
  • This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Man könnte auch die Belohnung modifizieren und den Doff in epischer Qualität anbieten. Ernsthaft, was will ich mit blauen Doffs, die auch noch gebunden sind?

Hey, vergiss die Lirpa nicht! Dazu gibt es auch noch eine blaue Lirpa!!! :D

Naja, in Anbetracht dessen, wie lang es braucht, dies Mission zu spielen, ist die Belohnung schon in Ordnung. Ist in etwa vergleichbar mit Traelus Sateliten Reparatur... was jetzt wiederum auch überhaupt nicht für diese besondere Episode spricht :D
    Also ganz komplett überarbeiten besser. :naughty:
    apple3.jpg?w=720
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Könnt ihr, in dem Text für den Dev-Blog, mal folgenden Satz aktualisieren?

"Herz und Seele findet im Donatu-Sektor im Eta-Eridani-Sektorblock auf einer Mond-Forschungsstation im Donatu-System statt."

Also Sektorblöcke sollte es doch eigentlich seit lägerem nicht mehr geben, oder?^^
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Super, dann bekommen ja Dr. Sibak, Dr. Sibak und Dr. Sibak endlich die langerwarte Verstärkung durch Dr. Sibak, die notwendig wurde, nachdem Dr. Sibak sich verletzungsbedingt längere Zeit auf der Krankenstation aufhalten muss. B)

Zur Mission:

Ich finde sie für diesen Zweck - also als "Grusel"episode für 13er-Freitage und Halloween - durchaus ok.
    Ist kurz, die Belohnung ist ok und die Atmosphäre in der Mission geht auch klar.
    Außerdem hat mein Zeitagent jetzt auch seinen Dr. Sibak bekommen (auch wenn er ihn genaugenommen nicht wirklich braucht... :D).

Das ist mir jedenfalls wesentlich lieber, als dieser Deko- und Halloweeneventwahnsinn, der in anderen Spielen zelebriert wird.
    Schon schlimm genug, dass ich Weihnachten für das neue 2016er-Eventschiff wieder in dieses Winterhorrorland mit dieser Eisbahn muss... :|

Kleiner Nachtrag:
    Ich hab gerade noch mal im Wiki nachgeschaut. Tatsächlich ists wohl so, dass diese Mission von einer einzigen Person in der Freizeit erstellt wurde. Also gibts da eigentlich nix zu meckern.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ich mag die Episode und Dr. Sibak will ich auf jedem Char haben, aber etwas überarbeitet könnte sie schon werden ;)​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ramirez#1853
    ramirez#1853 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Habs jetzt zum ersten Mal gespielt. Als Storyansatz durchaus interessant aber Gruselepisode? Wo? Die Episode mit den Devidianern auf der verlassen Station und das durchgeknallte Hologramm, die war und ist bislang die einzige wirklich "gruselige" ST Online Episode. Sowas in dem Stil hätte ich erwartet. Schade, da der Ansatz Potential hätte sowas wie Zombievulkanierklone in dunklen Gängen zu jagen. Naja, wenigstens war sie kurz.
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Hi da wollte ich die Herz und Seele noch machen, dachte die geht bis 15,00 uhr MEZ aber nix
    Schon ende Gegen 14,30 uhr
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Da haben die wahrscheinlich in der Ankündigung noch mit der Sommerzeit gerechnet - was aber falsch ist.

Im Spiel, wenn du auf den Kalender auf Herz und Seele klickst steht auch klar, das es bis 2:00pm geht..
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders