Beleuchtung 1.0 schlechter als vor dem Update?
lazar27
Da meine GK die neue Beleuchtung nur widerwillig und unter hohen Temperaturen mitmacht habe ich mich entschieden wieder zum klassischen Aussehen zu wechseln. Ich bilde mir seitdem ein, dass die Details in vielen Strukturen deutlich schlechter aussehen, als vor dem update. Es wirkt als seien sie teilweise verschwommen. Es ist schwer zu beschreiben. Meine Grafik Einstellungen sind alle auf maximal... Lediglich Beleuchtung 2.0 und dynamische Beleuchtung sind aus.... Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass das nur so wirkt, weil ich mich wie viele andere in den letzten Tagen wegen des updates viel damit beschäftigt habe. Aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so. Hat das vielleicht was mit dem Wechsel auf dx11 zu tun?
0
Kommentare
-
geh halt wieder zurück auf 9x .. 11 war so oder so nicht der bringer und großartige vorteile hats auch net gebracht.0
-
Hast du mal in den erweiterten Einstellungen (Reiter direkt nach Grafik) mal nachgesehen, ob die Grafik dort auf 100% steht? Falls du das Spiel mal im abgesicherten Modus gestartet hast, wird das dort auch auf 70% runtergestellt. Das übersieht man gern mal und wundert sich dann, dass die Grafik so schlecht ist0
-
Benan... Bester Mann... Herzlichen dank!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen