[PC] Entwirf dein Schiff - Finale [Alpha VS Charlie VS Echo]
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Jetzt ist deine Chance, für dein bevorzugtes Design zu stimmen! Deine Stimme entscheidet, welches Lukari-Raumschiff gebaut wird.
Im Laufe dieses Turniers werden wir die Designs kontinuierlich mit mehr Details updaten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Im Laufe dieses Turniers werden wir die Designs kontinuierlich mit mehr Details updaten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
[PC] Entwirf dein Schiff - Finale [Alpha VS Charlie VS Echo] 414 Stimmen
Post edited by shalenak#8260 on
0
Kommentare
-
Bitte sagt mir, dass hier für mögliche Tzenkethi Schiffe abgestimmt wird und nicht für neue Sternenflottenschiffe.0
-
#TeamEchoBitte Bitte Team Echo0
-
#TeamAlphaich hoffe das Schiff gibts beim nächsten Event zu erspielen0
-
#TeamCharlieUfo! Ganz klar!0
-
Und als DevBlog wäre es noch besser und nicht nur als Lautbanner @shalenak#82600
-
#TeamCharlieGanz klar der Klassiker unter den UFOs, die Disk.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
-
#TeamAlphaAlpha sieht geil aus und finde ich einer der besten eigentlich Bravo, aber weil ja nicht ist nehme ich alpha0
-
#TeamAlphaIch stelle fest, wir sind uns einig uneinig zu sein....0
-
#TeamEchoEigentlich wollte ich nicht abstimmen.da es total einfallslos ist.ufo sind sehr bekannt.alpha könnte aus akte x stammen.und echo aus nemesis.verdammt ähnlich.0
-
#TeamAlphaEigentlich wollte ich nicht abstimmen.da es total einfallslos ist.ufo sind sehr bekannt.alpha könnte aus akte x stammen.und echo aus nemesis.verdammt ähnlich.
Hat einer Bilder der Sonra Schiffe aus Film 9? mal so zum vergleich mit der 3 Variante oben?
Edit: Mir doch egal ob @xxxhellspawnyxxx sich grade anmeldet. :PPost edited by schlesier#8918 on0 -
#TeamCharliealso wenn das nur die untertassensektionen sind dann bitte keine alpha bitte keine 3eckige untertassensektion lieber charlie und so ne sichelförmige auch nicht0
-
#TeamCharlie@farbe ne dann lieber beim nächsten event das 6er ferengischiff oder das letzte jemhadar schiff der schlachtkreuzer wie man ihn aus ds9 kennt . wo bleibt der warum gibts den nicht ? dann wär jemhadar paket vollständig < den im winterevent wär hammer
oder den maquis raider den es bis heute immernoch nicht gibt im spiel0 -
-
#TeamEchosr.voll vertan.nicht nemesis.der aufstand.
0 -
#TeamAlphaX-files vs Raumpatrouille Orion vs Sonar-Schiff0
-
-
#TeamEchoFinde Echo ganz gut. Allerdings ist das eigentlich ein Sonar Schiff aus "der Aufstand". Gabs in ST Armada auch schon mal zu spielen.0
-
#TeamEchoSpannend, immer wieder, wenn ich rein schaue, liegt ein anderes Schiff in Führung0
-
#TeamAlphaX-files vs Raumpatrouille Orion vs Sonar-Schiff
Verunglimpf doch bitte nicht die Orion
Alpha, weil Dreieck, weil Illuminati, weil HL3 confirmed
EDIT: Akte X hat wirklich Parallelen
Vielleicht wird ein Crossover draus
EDIT2:
Die anderen beiden könnten von den Kahlköpfen aus Prometheus sein mit etwas Fantasie
Oder wie öfters erwähnt halt Sona ^^0 -
#TeamAlphaEhrlichgesagt finde ich alle 3 Designs ganz gut. Wie wäre es zumindest die zwei mit den meisten Stimmen als verschiedene Skins erhältich sind.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
#TeamEchoFinde alle drei ganz gut... habs ausgewürfelt und es wurde dann Echo...0
-
#TeamAlphaAgarwaenCran ich bin schon lange Fan von deinem YouTube canal ich find du machst das echt Super es were schön wen du bald mal wider was über STO in der Star Trek wochenschau zeigst0
-
#TeamAlphaja nur Echo hat für mich zu viel ROMULANER ich finde es solte was sein das es noch nicht in STO Gibt0
-
#TeamAlphaich fand die untertasse ers Toll aber die Oval form finde ich dof also blib nur noch (Alpha)0
-
#TeamCharlieSchade, dass es für meine Untertasse so schlecht aussieht hier. Im englischen, wohl wichtigerem Forum, sind es im Moment:
Alpha: 39%
Charlie: 33%
Echo 27%Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
#TeamEchoEs wird nicht um ein Tzenkethi-Schiff, sondern um ein Schiff der Lukarri abgestimmt. Das zum 7 jährigen Jubiläum von STO raus kommen soll und auch kein Sternenflottenschiffe. Es könnten in den weiteren Missionen auch Schiffe von den Tzenkethi erscheinen. Diese Schiffe der Tzenkethi-Koaltion im Roman "Star Trek-Typhon Pact Buch 4 - Heimsuchung" kommen vor und beschrieben werden sie von aussen wie von innen, es ist sehr interesant die Aussenform und die Inneneinrichtung der Schiffe.Bitte sagt mir, dass hier für mögliche Tzenkethi Schiffe abgestimmt wird und nicht für neue Sternenflottenschiffe.
0 -
#TeamCharlieFliegende Untertasse - muss sein. Total unpraktisch im game wenn man nicht weiß, wo beim eigenen Schiff vorne ist. Aber egal, Fliegende Untertasse!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte