[PC] Agents of Yesterday: Artifacts ist live!

Optionen
13»

Kommentare

  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Zum Code (und zu vielem anderen) gibt es zeitnah Neues!

    Ganapati

    also wenn wir uns der zeit im spiel nähern ,so ca 25. jahrhundert ;))

    2 tage ohne kitmodule kommt einem jedenfalls so vor , wenn man 0 infos hat ob man die ersetzt bekommt .


    kleiner tip an die entwickler/programmierer : es gibt gewisse testserver da könnete man sowas testen bevor es live geht , allerdings sollte man dann auch auf die spieler hören und die gemeldeten verbuggten sachen nicht live bringen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    kleiner tip an die entwickler/programmierer : es gibt gewisse testserver da könnete man sowas testen bevor es live geht , allerdings sollte man dann auch auf die spieler hören und die gemeldeten verbuggten sachen nicht live bringen.

    Glaubst du an Ironie?
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    Optionen
    Texte in den Buttons nicht vorhanden,was ich nach drei Stunden herumprobieren selbst beheben konnte, die Grafikeinstellungen völlig zerschossen, die Bodenkits sind im Nirwana verschwunden und nach jedem Ladebildschirm stürzt das Spiel ab.
    Danke für dieses tolle Update.
    Wer die Ironie findet darf sie gern behalten.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    Sämtliche im Vorfeld gemeldete Probleme, welche auf dem Tribble festgestellt wurden, wurden 1:1 aufs Holzdeck transferiert.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Optionen
    @prapilius Das ist doch völlig normal. Was anderes wäre sehr verstörend. :D
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Dazu kommen noch ständige Abstürze mit DirectX 11 Fehler und auch die gabs ja nach dem letzten Tribble Patch schon. Da hat auch der heutige Patch nichts dran geändert.​​
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Horido!!

    Dank der neuen Grafikeinstellungen kann ich entweder in überblendeten Räumen unterwegs sein, oder im stockdusteren.
    Aufgemerkt:
    Wie gesagt, nur in Räumen. Größere Karten lassen sich so gut wie garnicht mehr erkennen.
    Hab schon etliches an Zeit investiert mit den Grafikeinstellungen, das Egebnis: Bescheidener geht Immer!!!!

    Sollte ich dann dochmal ein brauchbares Bild bekommen, kann ich nur sagen:
    Selbst Starfleet Command hatte seinerzeit eine bessere Grafik!!!

    Gott sei Dank nimmt mir das die Entscheidung entgültig ab, nichts Bares mehr in dieses Spiel zu investieren.

    Dass, was ich von der neuen Episode mitbekommen hab, sah jedoch ein klein wenig besser aus (Handlungstechnisch - wie gesagt grafisch ist alles futsch) als die letzten Fünfzehn Episoden. Da hat sich mal jemand etwas Mühe gegeben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • doser3d
    doser3d Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    War eben das erste mal die Woche im Spiel. ÄHHMMM, was issn da passiert? is das jetzt nen Retro Spiel?
    Nach dem automatischen Zurücksetzen der Grafik ist alles pixelig und unscharf. Egal wie ich die Grafik versuche einzustellen!

    Ich hoffe, dass das wenigstens vor dem WE gefixt wird.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    Optionen
    nochmal ... Optionen -> Anzeige - > Auflösungsskalierung auf 1 stellen
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Im Chat /renderscale 1 eingeben funktioniert auch. Wurde aber alles schon 10 mal erwähnt.​​
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Optionen
    Komme zwar nun in STO wieder rein, aber nur weil ich ein neues, "jung-freudiges" Windows-Benutzerkonto eingerichtet habe...
    Bin vom Support sehr enttäuscht, denn eigentlich haben sämtliche Ratschläge mir gar nichts gebracht und zu 90 % habe ich das was sie mir gesagt haben bereits selber ausprobiert gehabt...
    ARC-Hintergrundbild.png

  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin, moin. Bin nun wieder am verzweifeln. Habe wieder den Support kontaktiert und musste mich sehr stark beherrschen nicht ausfallend zu werden, da ich wieder in STO nicht reinkomme, obwohl ich "nur" standardmäßige Design- und Anmelde-Einstellungen am Windows-Konto vorgenommen habe.
    ARC-Hintergrundbild.png

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Dein Windof Konto hat keinen einfluss auf den Account in STO
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    So, es scheinen die Red Alerts von den Borg und Tholianern wieder verfügbar zu sein, allerdings als Warteliste.
    Der Nakuhl Alarm bleibt weiterhin in der Versenkung verschwunden.
    Positiv:
    Borg und Tholianer sind wohl anscheinend stärker gemacht worden (hab mich gewundert, wie viel der taktische Kubus auf einmal ab kann)!
    Mehr Markenauswahl beim Borg Alarm.
    Negativ:
    Nicht mehr allein spielbar und keine Bonuserfahrungszone mehr.

    Warum wurde das eigentlich nicht in den Patch Notes erwähnt, dass die überarbeitet wurden???
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Das sind jetzt Wartelisten ohne Bonus XP? Oh man... was soll sowas :(
    apple3.jpg?w=720
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Zum Code (und zu vielem anderen) gibt es zeitnah Neues!

    Ganapati

    geschrieben am 26.10. heute ist der 5. 11.
    wirklich sehr zeitnah! sieht eher so aus als ob die leute hingehalten werden sollen bis sie es vergessen haben. schämt euch.

    und die kitmodule sind immernoch weg. ich habe bei den meissten chars nur 2 stück , das heisst mindestens 2 stück sind verschwunden.
    scheint so als ob ihr vom nächsten schiffspaket eins weniger verkaufen werdet , da ich kein spiel weiterspiele in dem meine ausrüstung weggepatcht wird, für die ich stundenlang gespielt habe , und im forum nach 10 tagen immernoch keine stellung dazu genommen wird.

    schämt euch , schämt euch , SCHÄMT EUCH !!!
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir sind keine verschwunden. Um welche Kits handelt es sich denn? Handelt es sich um bestimmt sind evtl aus dem spiel entfernt worden?
  • snow3lind
    snow3lind Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Das Ladebildschirm-Problem hab ich auch (das spiel hängt sich während des Ladebildschirms auf). Anfangs trat es nur beim Zeitagenten auf, doch nun schreint es sich auch auf die restlichen Chars zu übertragen, zumindest bei 1 weiteren.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Zum Code (und zu vielem anderen) gibt es zeitnah Neues!

    Ganapati

    es ist der 21.11. und immernoch nichts neues ,wirklich sehr zeitnah.
    man gut das es auch noch andere spiele gibt.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Zum Code (und zu vielem anderen) gibt es zeitnah Neues!

    Ganapati

    es ist der 21.11. und immernoch nichts neues ,wirklich sehr zeitnah.
    man gut das es auch noch andere spiele gibt.

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10229473
    Das war vom 27-29.10. im C-Store einforderbar.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG