[PC] Agents of Yesterday: Artifacts ist live!

2

Kommentare

  • cyrecc#4222
    cyrecc#4222 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Moin! Mit der Grafik habe ich keine Probleme. Sieht soweit ganz schick aus. War aber bisher auch nur im Sol System. Der Code geht bei mir jedoch auch nicht.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,288 Community Moderator
    Zum Code (und zu vielem anderen) gibt es zeitnah Neues!

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • bernd4568
    bernd4568 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Also diese Code Geschichte empfinde ich als Grenzwertig ! Wenn wir unseren Kunden heute eine Aktion anbieten, in der wir zusagen, dass wir ihnen einen 5% Rabatt auf ihren nächsten Auftrag anrechnen und diese Option bis zum 01.11. läuft, müssen wir auch dafür sorge tragen diese zusage ein zu halten. Ansonsten..., Kunde sauer und Kunde weg ! In meiner Branche gibt es zwar mehr Mitbewerber, aber Kundenzufriedenheit sollte immer an erster Stelle stehen. Das ist Branchen übergreifend !
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Ist ja mal wieder typisch Arc/Cryptic/STO :(
    armada_logo.png
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    darkbaj#7525 schrieb: »
    also seid artifacts ist die grafik bei mir total fürn arsch und der code 6rS0U3ES geht nicht angeblich wurde er bereits benutzt obwohl ich es eben erst aktualiesiert habe und den code habe ich auch grade erst versucht zum kotzen sowas

    Wenn du das Game gestartet hast, gehe auf Optionen -> Anzeige -> Auflösungsskalierung und stelle die Einstellung auf 1. Damit sollte sich dein Grafikproblem erledigt haben.

    Für alle anderen die keinen Text angezigt bekommen ... Auch die Optionen aufmachen (ja es steht kein Text da ...), das ist in der Charakterauswahl auf der rechten Seite der unterste Button. Dann den fünften Tab von links (Anzeige) und da in der obersten Zeile die zweite Auswahlmöglichkeit wählen. Anschließend auf anwenden klicken (ja immer noch ohne Text - ganz ist unten rechts zu finden), das Spiel beenden und neustarten. Dann sollte sich das Problem ebenfalls geklärt haben.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Der Code ist noch das geringe übel, aber auch bestimmt mega ärgerlich, beim Zeitagenten kann man die "Zeitagent rewards " wenn man einen gespielt hat nicht mehr auf der ESD oder qonos abholen nur noch die Delta rewards !

    Das nen ich übel
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Moin, moin, zum zweiten Male.

    Der Code ist für mich derzeit auch nebensächlich.

    Ich finde es eigenartig, dass bei mir nur etwas mehr als 4 GB "gepatcht" wurde, wobei es über 8 GB sein sollten und ich nach dem Patch nur kurz das Cryptic-Bild sehe und das ganze abgebrochen wird und ich eine Crash-Meldung erhalte.

    Vor dem Patch funktionierte alles bei mir, nun komme ich nicht mal zur Auswahl der Charaktere... :-(
    ARC-Hintergrundbild.png

  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Gehöre dann wohl zu den Glückspilzen.

    Keine Probleme beim Update (allerdings alles vorher auf Tribble bereits geladen/getestet).

    Code via Arc problemlos eingelöst. Musste noch nicht mal den Char wechseln.
    Belohnung war ein "Doff-Paket", im Inventar lagen dann drei Standardpakete. Die Doffs waren nicht gebunden...das war ganz normaler Standard.

    Um sicherzugehen das ich nicht wieder etwas verpenne (hatte schonmal angenommen das die Belohnung accweit ist, war aber dann charweit) bin ich durch meine anderen Chars gezuckelt, um es abzurufen...ging aber nicht = also zumindest bei mir war der XP Boost, R&D und Doff-Paket nur 1x einforderbar ca.19:30 Uhr.

    Danke für die kostenlosen Inventarslots...man hätte die Kits auch einfach in den Überlaufbeutel legen können.

    Auch die Patchnotes lesen sich gut.

    Beleuchtung hab ich gleich runter geschraubt.

    Nachtrag: ja das Problem mit der Zeitagentbelohnungen hab ich auch. Hatte das nur mit meinem Deltarekruten geprüft...da öffnet es das Auswahlfenster, in dem man in der linken Seite Delta oder Time auswählen kann und dann rechts die accountweiten Belohnungen kommen sollten. Beide Fenster sind komplett leer.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Habe wegen dem Code den Support angeschrieben. Bitte tut das gleiche denn dann müssen die handeln bei Je mehr Leute den Support nerven um so besser. Danke ;)

    Ich glaube nicht dass notwendig sein sollte, aber eine Stellungnahme der Mods wäre schon mal gut.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • saajuk82
    saajuk82 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    darkbaj#7525 schrieb: »
    also seid artifacts ist die grafik bei mir total fürn arsch und der code 6rS0U3ES geht nicht angeblich wurde er bereits benutzt obwohl ich es eben erst aktualiesiert habe und den code habe ich auch grade erst versucht zum kotzen sowas

    Ich kann mir vorstellen das Cryptik denkt das er schon verwendet wurde denn anscheinend gab es ja nur diesen einen identischen
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Es steht doch EINEN Beitrag vor deinem!

    Der Code wurde aufgrund von möglichen Exploits ABGESCHALTET.
    Funktioniert also nicht mehr!
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Finde das Update insgesamt durchaus gelungen. Lief bisher auch alles ziemlich Fehlerfrei, nur einmal hatte ich einen Disconnect und einmal hat sich das Spiel beim Laden des Charauswahlmenüs nach dem Anschmeißen beim "Agents of Yesterday"-Bildschirm aufgehängt. Im Spiel selber ist mir nix negatives aufgefallen. Keine Abstürze, Schrift vorhanden, Ladezeiten wie immer.

    Die neue Mission ist super, endlich mal wenig Geballer. Walbeobachtung und Indiana Jones in Space ;) - Bitte mehr davon!
    Nur bitte: Nicht schon wieder den nächsten Krieg mit den Tzenkethi! Lieber ne Lösung, die etwas mehr zu Star Trek passt (und ohne den flächendeckenden Einsatz von Phasern und Torpedos auskommt).

    Beleuchtungsupdate ist ok, wenn auch z.T. etwas unter- bzw. überreguliert. Aufm Erde-Raumdock z.B. braucht man ne Sonnenbrille, weil alles lichtdurchflutet ist, dafür sind viele Indoorbereiche ziemlich dunkel, z.B. das Gebäude in der Starfleet Academy, in dem sich Bank, Tauschbörse und Schneider befinden (obwohl die Bude ne Glasfront hat -> hä?).

    Update für Kit und Kitmodule finde ich gut, auch wenn ich jetzt (schon) wieder die Skillbar neu einräumen darf. Allerdings ist das für mich ein Feature, dass zwar nett ist, aber das ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte.

    Das jetzt die Missionen auf Neu Romulus und Kobali Prime in die Storystränge eingebunden und nicht mehr nur in den Abenteuerzonen findbar sind, finde ich auch gut. Dadurch ergeben die Episoden, die sich auf diese Inhalte beziehen jetzt schlüssig Sinn, weil alle Spieler diese Inhale kennen.

    Aber:
    Welcher Wahnsinnige hatte den bitte die Idee, auch die Grinding-Prozentzahl-Sammelquests auf Neu Romulus mit einzubinden? :#
    Die sind ein Zeitfresser deluxe, machen aber null Spaß. Entweder wieder aus der Questreihe rausnehmen, oder zumindest den Prozentfortschritt beschleunigen. (Letzteres nur für diese Missionen in der Story, für die normale tägliche Markensammelquest kann der Fortschritt von mir aus bleiben wie er ist.)
  • saajuk82
    saajuk82 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Sehe ich jetzt erst. Mein Main hat überhaupt keine Kitmodule mehr. Weder im Inventar noch auf der Bank oder sonst wo. Alles komplett weg
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    saajuk82 schrieb: »
    Sehe ich jetzt erst. Mein Main hat überhaupt keine Kitmodule mehr. Weder im Inventar noch auf der Bank oder sonst wo. Alles komplett weg

    Mal kurz die Brücke besuchen und wieder zurück, könnte helfen.​​
  • tomtom2063
    tomtom2063 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Das Spiel sieht total bescheiden aus alle Grafikeinstellungen wurden zurückgesetzt.
    Man kann sie zwar im Menü hochsetzen aber es passiert nichts.
    Auflösung ich schätze mal 640X480 oder so
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    tomtom2063 schrieb: »
    Das Spiel sieht total bescheiden aus alle Grafikeinstellungen wurden zurückgesetzt.
    Man kann sie zwar im Menü hochsetzen aber es passiert nichts.
    Auflösung ich schätze mal 640X480 oder so

    Chatbefehl /renderscale 1 setzt die Grafik wieder auf die richtige Auflösung.​​
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Bloom aus, Lichtdingsbums 2.0 aus...und alles sieht wieder aus wie es soll.
    Zumindest bei mir.
    Dieses Grafik Update finde ich einfach nur fürchterbar.
    Aber wem es gefällt...
    R.I.P STO

  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Der Code ist abgeschaltet worden da er wohl exploit fähig war... . Steht so im englischen Forum.

    Schön wenn es im englischen Forum steht. Aber warum halten sich unsere Mods zurück und lassen fast alles unbeantwortet, auch in 2 anderen Threads warte ich schon seit Tagen auf eine Antwort? Haben die Betriebsferien?
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,288 Community Moderator
    Siehe oben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • simishwah
    simishwah Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Moinmoin, Ich habe zwar kein Problem gehabt mit dem Update ziehen, auch weiss ich nichts von einem Code, habe aber eine Doff-Kiste beim einloggen bekommen, aaaaber meine Module sind weg bis auf zwei..ergo..3 fehlen gaenzlich. Sind nicht auf der Bank(Accountbank habsch net, Flottenbank habsch net), sind nicht ausversehen bei den anderen Charakteren gelandet, sind nicht im Ueberlaufbeutel. Kurz auf die Bruecke und wieder zurueck hat nichts gebracht, ein und ausloggen auch nicht. Habe ich hier einen Denkfehler iwie? Oder..soll ich auf nen Bugfix warten? Vielen Dank schonma :)

    P.S. Ich wuerde ja an den Support schreiben..aber die Module hab ich nu schon soo lange..da weiss ich die genauen Namen nimmer -.- Und die wollen die ja sicherlich haben denk ich mal:-/
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Es soll angeblich helfen, mehrmals am Boden die Karte oder den Char zu wechseln. Andere haben mit dem Chatbefehl /lootcancel ihre Module wieder ans Tageslicht sprich ins Inventar gebracht.​​
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Danke das meine Kits auf den Chars WEG sind!
    Tolles Update!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    So... Bin nun endlich online... Der Lensflare-Bug scheint mit der Beleuchtung 2.0 gekillt zu sein - sehr schön alles insgesamt.

    Nur sollte das ESD noch einmal zerschossen und neu aufgebaut etwas umgebaut werden. Bei Admiral Quinn sind zu viele Lichtquellen - nicht zuletzt schaut Quinn permanent in Richtung Sol. Ich hab das auch im Büro - glaubt mir: Im All ist das noch nerviger als mit etlichen hundert Metern Luft zum Zerstreuen dazwischen...

    Als Solarium würde sich der Abschnitt perfekt eignen...

    Noch eine nette Überraschung... Es sind einige der bereits eingeforderten Promotionen aus dem Zen-Store erneut einforderbar... Neal Falconer aus dieser Rückforderung sogar zwei Mal. O_o

    Eher unschön: Das Kamerawackeln ist auf allen Toons wieder angeschaltet... :s
    schwarzer34 schrieb: »
    Danke das meine Kits auf den Chars WEG sind!
    Tolles Update!

    Auch nichts im Inventar, nachdem du den Toon aus- und eingeloggt hast? Die Kit-Module waren bei mir alle im Inventar, und das Modul beim Toon.
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnices Update :D Habe wie eigentlich immer im Gegensatz zu dem Rest hier keine neuen Bugs, alles läuft noch und das Grafikupdate ist Bombe ^^ Kann mich gar nicht mehr satt sehen. Manche Sachen sind jetzt so wundervoll shinyyyyyy *_____* In K-13 werden schon ordentlich Ressis reingepumpt und die neue Episode is der Hammer. Büdde büdde mehr davon. I want more Discopartyquallen :D Btw. An die ganzen Leute, die wegen dem Code rumheulen: Rly? Wegen nem Doffpaket, nem F&E und nem Boost werdet ihr mad? Wie sagt man auf Neudeutsch doch gleich? Chillt mal eue base xD
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    lyakron schrieb: »
    ...An die ganzen Leute, die wegen dem Code rumheulen: Rly? Wegen nem Doffpaket, nem F&E und nem Boost werdet ihr mad? Wie sagt man auf Neudeutsch doch gleich? Chillt mal eue base xD

    Glaube es geht hier mehr um die gesamtheitliche PR-Geschichte, mit seltsamen, nicht nachvollziehbaren Promoaktionen seitens PWI kann man ja mittlerweile ein kleines Büchlein füllen.
    -Red Matter Givaways aus Lifestreams die plötzlich von Accountweit auf Single Unlock umgestellt werden, und keiner sagt den Empfängern das
    -R&D-Pack Codes die nicht gehen (jep, hatten wir schonmal, smirk war's)
    -diverse (3? 4?) Schiffs-Giveaways deren Empfänger scheinbar mittels obskurer Rituale aus altertümlichen Überlieferungen bestimmt werden, (es fielen aber Worte wie "treuesten" und "loyalsten")
    -weitere recht dicke Geschenke, bei denen "treue" ebenfalls belohnt wurde, wer sich am längsten nicht einloggte und damit den Server entlastete bekam z.b. ein Level 60 Token
    -Das "Notfall-Givaway" 50 Jahre Star Trek
    und ein paar Sachen mehr, alles super kommuniziert.
    Interessanterweise bekommt man hier im EU Teil des Forum da teilweise von den Aufsehern noch Aussagen mit denen man etwas anfangen kann, während bei dem US Teil einfach verantwortung verschoben wird in der Hoffnung das a) "Die Bewahrer Des Reinen Glaubens" sich der Fragestellung/bzw. des Fragestellers annehmen oder b)der Topic irgendwann untergeht.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • marcogries
    marcogries Beiträge: 6 Arc Nutzer
    also meine grafik ist der hammmmma, ich komm mir vor wie in den guten alten amiga 500 tagen :smiley: und ich kann auch nicht ändern egal was ich einstelle, das sollte auf jeden fall behoben werden.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Zum Code (und zu vielem anderen) gibt es zeitnah Neues!

    Ganapati

    also wenn wir uns der zeit im spiel nähern ,so ca 25. jahrhundert ;))

    2 tage ohne kitmodule kommt einem jedenfalls so vor , wenn man 0 infos hat ob man die ersetzt bekommt .


    kleiner tip an die entwickler/programmierer : es gibt gewisse testserver da könnete man sowas testen bevor es live geht , allerdings sollte man dann auch auf die spieler hören und die gemeldeten verbuggten sachen nicht live bringen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    kleiner tip an die entwickler/programmierer : es gibt gewisse testserver da könnete man sowas testen bevor es live geht , allerdings sollte man dann auch auf die spieler hören und die gemeldeten verbuggten sachen nicht live bringen.

    Glaubst du an Ironie?
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    Texte in den Buttons nicht vorhanden,was ich nach drei Stunden herumprobieren selbst beheben konnte, die Grafikeinstellungen völlig zerschossen, die Bodenkits sind im Nirwana verschwunden und nach jedem Ladebildschirm stürzt das Spiel ab.
    Danke für dieses tolle Update.
    Wer die Ironie findet darf sie gern behalten.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Sämtliche im Vorfeld gemeldete Probleme, welche auf dem Tribble festgestellt wurden, wurden 1:1 aufs Holzdeck transferiert.