[PC] Agents of Yesterday: Artifacts ist live!

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Oktober 2016 in Nachrichten der Föderation
Agents of Yesterday: Artifacts ist live!

Neben einer fantastischen Episode und der Einführung einer brandneuen Storyline gibt es noch zwei spannende neue Features in Agents of Yesterday: Artifacts.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on
«13

Kommentare

  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Episode ist euch ehrlich gelungen! Bitte mehr davon :smile: Da kommt doch mal der Entdeckergeist bei mir durch :wink:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • revanpike
    revanpike Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Optionen
    Leider ist da gar nichts live.... Launcher öffent sich. Wird auch wie gewohnt gepatcht. Klicke dann auf "Engage", Launcher verschwindet wie gewohnt. Aber dann tut sich nichts mehr.
  • gayberlin77
    gayberlin77 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich kann leider nichts sehen .. also nur meinen Char und andere aber Flottenchat scheint da Zusein kann aber nichts lesen und alle Symbole sind weg
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Wird wohl nichts damit den Code zu claimen: Das Arc Update bringt wiederholt beim Download ab. 19340 of 22200 KB - jetzt zum fünften Mal.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • vanquisher01
    vanquisher01 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Dieser Code verfällt am 01.11.2016 und heute (25.10.216) The product key you have entered has expired. Ganz große Leistung. Und dann noch mal schön das Spiel komplett verbuggt und alle Texte sind verschwunden... läuft !
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    "Die Ereignisse des Temporalen Kalten Krieges finden mit dem Start von Agents of Yesterday einen Abschluss. Diese epische Storyline nahm uns mit auf ein Abenteuer, das uns von Herbst 2015 bis zum Spätsommer 2016 in seinem Bann hielt. Es bot einen umfassenden Handlungsstrang, der die Spieler von einem wundervoll umgesetzten Schauplatz der Originalserie über eine alternative Zeitlinie in die ferne Zukunft des 31. Jahrhunderts führte. Nun, da diese Storyline abgeschlossen wurde, ist es Zeit, eine neue zu beginnen."

    Die Worte "epische Storyline" und "umfassenden Handungsstrang" im Rahmen von Agents of Yesterday sind sind dermaßen *moderiert*
    gewählt, dass ich da meinen nicht vorhandenen Hut vor ziehen muss. Hier zeigt sich wieder, dass die Devs keinen richtigen Blick in die Foren werfen und im Prinzip komplett in einer Traumwelt leben, was die allgemeine Meinung von AoY angeht.
    Okay, die TOS-Atmossphäre ist tatsächlich gelungen, aber von dieser hatte man insgesamt nur drei, DREI Stunden etwas und danach ging es mit dem alten Basis-Game weiter!!!

    Vorwerg gesagt, habe ich noch keinen Blick auf das neue Update geworfen, aber da es bisher aus nur einer Episode zum wöchentlichen wiederholen besteht, ist meine Erwartungshaltung eher gering. Wenn ihr wirklich wollt, dass STO wieder ein spielenswertes Spiel wird, dann hört auf, solche Missionen zum vierwöchigen Wiederholen zu machen und gebt uns eine große Storyline zum durchspielen. Dieses "Häppchen-Spiel" motiviert mich persönlich nicht dazu, mich wieder intensiv mit STO zu beschäftigen.
  • commandermax82
    commandermax82 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Optionen
    Der Code der per Mail kam funktioniert nicht, wenn ich ihn eingebe steht "Bitte einen gültigen Code eingeben" da
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich benutze zwar nicht den Arc-Client, aber über die Inetseite ging es sonst auch, warum nicht hierbei.

    Please input a valid code
    tspbzs9150cb.png
  • commandermax82
    commandermax82 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Optionen
    Japp hab es auch über die Internetseite probiert genau das gleiche
  • crazysd72
    crazysd72 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein klappt auch da nicht
  • gawain25
    gawain25 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    code wird nicht akzeptiert was für ein ****
  • xrazerzx#2858
    xrazerzx#2858 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    Echt schön sehe keine Texte mehr einfach super
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Optionen
    Dito, weder über die deutsche Seite, noch über die englische funktioniert der Code. Jedenfalls geht es bei mir nicht.
  • sui2k
    sui2k Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Code funktioniert auch nicht mehr, PWE / Cryptic hat diese Promo Action gecancelt weil sie wohl "exploit able" war. Jeder der den Code nicht aktiviert hatte, hat Pech und es gibt auch kein Ersatz.

    (aus dem englischen Forum)
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    Hahahahahahaha...
    War doch aber klar, dass der Code nicht funktioniert. Diese Sachen haben noch NIE gefunzt. Ehrlich. Leider.

    Und da wäre nochwas:
    Warum sind sämtliche Texturen meines Schiffes weg?
    Nun ist alles nur noch tiefschwarz!!!
    Da helfen auch die Grafikeinstellungen nichts.
    Und mein Rechner funktioniert einwandfrei.
    Und ich dachte, nach einem halben Jahr Abstinenz könnte man wieder spielen.
    Schon traurig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir ging alles. Habe ihn Gestern so um 19.30 Uhr ca. einlösen können.
  • darkbaj#7525
    darkbaj#7525 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    also seid artifacts ist die grafik bei mir total fürn arsch und der code 6rS0U3ES geht nicht angeblich wurde er bereits benutzt obwohl ich es eben erst aktualiesiert habe und den code habe ich auch grade erst versucht zum kotzen sowas
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Moin, moin.
    Der Code funktioniert bei mir genauso wenig, sehr schade... (3 Versuche unternommen)
    Update wurde durchgeführt, aber beim Laden danach brach das ganze bisher ab, komme nicht mal zum Auswahlbildschirm der Charaktäre... (3 Versuche unternommen)
    Ich bitte dringend darum dies schnellstmöglich zu korrigieren!
    Post edited by arnemoelck on
    ARC-Hintergrundbild.png

  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    BOAR EY !! Ich bin ich vielleicht begeistert. Ein Sch... klappt der Code. Außerdem: Was soll das mit der einen Folge "Echos des Lichts" die wöchentlich wiederholt werden muss ?!? Und für sowas mikriges soll ich teure Euros in Zen tauschen und in das Spiel setzen für halbherzige Storys. Das werd ich mir schwer überlegen. Denn im Moment bleib ich da lieber Free Accountler, der sich lieber alles selbst erspielt und aufwertet
  • shedda
    shedda Beiträge: 143 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Der Cryptic Launcher hat die Erweiterung erst heute am 26. Oktober 2016 installiert.

    Nach dem Launcher wird normal der Charakter Bildschirm geladen. Kurz davor sind alle
    Texteinhalte (Menüs usw.), nicht mehr vorhanden. Das gleiche ist auch im Spiel.

    Der Code für die Geschenke funktioniert auch bei mir nicht! ryf6fgru87ni.png
    t6fen06zx90n.png[img][/img]
    B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Code geht auch hier nicht. *moderiert*

    Und noch dazu:
    Wie nicht anders zu erwarten war wurde das Problem mit dem aktuellen ATI Treiber natürlich auch nicht behoben.
    *moderiert*
    Post edited by ganapatinord on
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • marcogries
    marcogries Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    hmm code geht nicht, und das spiel ist nicht spielbar kein text zu sehen bitte beheben danke leute :)
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Bei mir klappt das mit dem Kot einwandfrei...null Probleme...^^

    Patch..8540MB..WTF??
    Für EINE Mission?? WTF????
    R.I.P STO

  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe wegen dem Code den Support angeschrieben. Bitte tut das gleiche denn dann müssen die handeln bei Je mehr Leute den Support nerven um so besser. Danke ;)
  • wulgreth
    wulgreth Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Für die Leute die kein Text angezeigt bekommen.
    Bei nem Kollegen lag es daran das er im Spiel DX9 aktiviert hatte. Eigentlich sollte das mit Light 2.0 nicht passieren, aber nachdem er die Einstellung auf Auto bzw. DX11 umgestellt und nen Neustart gemacht hat, war alles ganz normal.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    1 mission im grunde und das wars ? dafür so eine große ankündigung ? ok die flottenbasiserweiterung noch aber das is ja nur nebenprojekt . die 1 mission hätte man auch nebenbei so ins game hauen können . und was ist das für ein mist mit den kitmodulen hab nun 33 stck im inventar+ überlaufbeutel und kann nurnoch 5 aktiv ausgerüstet haben egal welches kit ich wechsle nur die aktuell 5 ausgerüsteten sind nur noch nutzbar die anderen module kann man nicht mehr in anderen kits rüsten-lagern somit is mein inventar maßlos überfüllt was bitte soll das ?
  • inael
    inael Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Mein Code war schon abgelaufen.
    kriegt man eigentlich da einen neuen oder hab ich jetzt pech gehabt?

    Immerhin bekommen haben ich ihn am 25.10.2016 er sollte erst am 01.11.2016 verfallen
    und nicht schon am 26.10.2016.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Dass der Code zurückgezogen worden ist, liegt wohl daran, dass das Doffpaket mit allen Chars eingefordert werden konnte. Zudem war es nicht gebunden (?). Für den Rest reicht die eigene Fantasie... :)
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“