[PS4] Flotte ohne Druck - jeder kriegt alles

dude16305
dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
PS4 ist bestellt, dann kanns ja bald abgehen. Doch welche Flotte nimmt man? Klar, jeder will Gründungsmitglied sein, doch alleine ist es unbezahlbar. Jetzt irgendwo buckeln und zahlen und nichts kriegen? Ohne mich!

Ich suche eine Flotte ohne Einzahlungsregeln, wo die Cheffe oft genug on sind, dass man jederzeit sein Equip bekommt, wenn man es braucht. Dann reicht mir auch der unterste Rang, fertig.

Wenn sich dafür keiner findet, dann mach ichs selber, hier, dauert keine 5 Minuten:
- Wer will Flottenequip ohne Stress, kein TS Zwang, kein Einzahlzwang?
- Keine Einzahlregeln

Hab ich mal keinen Bock mehr auf STO auf PS4, dann geht die Leitung an den mit den meisten Punkten im Leaderboard (egal, ob er nur Flottenmarken eingezahlt hat).

Gegründet wird am 11.11.2016 (Freitag) wenn sich hier ein paar Leute finden. Damit jeder kriegt, was er aus der Flotte braucht, gibts einfach einen Kauf- Termin, d.h. Freitag Abend bin ich immer on. Wenn jemand mit in die Führung kommt, dann macht derjenige auch einen Termin pro Woche, sagen wir Mittwoch 15 Uhr (Schließlich gibt es Leute, die Freitag abend was besseres vorhaben, als in der Flotte einkaufen zu gehen).

Nachteile: Flottenname wird irgendwas banales wie "Starbase505". Geht ja nur darum Equip zu kriegen und man kann den Namen ja später ändern. Wer ne Flotte sucht um zusammen was zu unternehmen, keine Ahnung, ich bin da und helfe gerne, aber von der PC Seite habe ich gemerkt, dass sich Aktivität nicht garantieren oder forcieren lässt. Hier geht es in erster Linie um Zwanglosigkeit und Equip für alle. Punkt.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass andere Flotten sich hier im thread gerne vorstellen dürfen, wenn sie die gleichen Grundprinzipien haben und schon etwas weiter sind. "Die Brot" fand ich z.B. gut, aber hab nur einen thread zur PC Flotte gesehen. Die sind ziemlich locker drauf.

Kommentare

  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Lol, na toll, dass mir alle gleich mal schreiben, dass es noch gar keine fleet holdings gibt ^^. Na, ist ja alles ein Lernprozess. Dann geh ich mal davon aus, community building first, Geld eintreiben später ;D

    Hmm, ich gründe die Flotte mal trotzdem, sollten genug Leute zusammen kommen. Kann ja den Jungs aus den nächstgelegenen threads vorher auch noch helfen, ihre Flotten zu gründen. Soweit ich jetzt gelesen habe, brauchts 20 Stunden gameplay oder nen Zen Kauf, um im 5er Team eine Flotte zu gründen. Na 1 Zen werd ich noch für dili kriegen ^^