[PC] Echos des Lichts

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Echos des Lichts

Seht die Galaxie durch die unbedarften Augen der Lukari, wenn sie ihre ersten Erkundungsreisen unternehmen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Ließt sich spannend , zumindestens lässt sich aus dem lukari trek was machen
    hoffentlich wird die story nicht in den sand gesetzt

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Nur wenn die Story Sand der Zeit heißt. =)
    tspbzs9150cb.png
  • akanaut
    akanaut Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Liest sich ganz so als würde es mal mehr um Erforschung gehen in den Missionen anstatt ums Ballern, währe sehr schön so.
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Ui !! Back to "Raumschiff Enterprise - The next Generations" was?
    Sorry aber ich lasse mich nach der Mini Erweiterungsenttäuschung von Agents of Yesterday mal überraschen, ob sich das Story Team mit den Lukari mehr hat einfallen lassen.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    akanaut schrieb: »
    Liest sich ganz so als würde es mal mehr um Erforschung gehen in den Missionen anstatt ums Ballern, währe sehr schön so.

    Hoffen wir es mal das es so ist. meine tochter (12) hat sich schon beschwert das der Schwerpunkt im game auf ballern liegt. sie hatte sich ein paar forschungsfolgen gewünscht.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    hmmm was macht man mit 12 jähriger tochter

    haste mal gefragt was diese sich vorstellen würde

    oder noch besser
    zeige ihr doch mal am anfangsscreen die möglichkeiten inhalte selber zu erstellen
    auch forschungssachen

    unterschätz die altersklasse nicht , die steigern sich da schnell rein

    deine kleine bringt eventuell nach ein paar anläufen interessante foundy missionen zustande
    mit dem englisch kannste ja noch ein bissl nachhelfen. das einsammeln dort von lob motiviert ungemein

    ps auf new romulus gibts ne menge zeitaufwendige forschung , auch ballersachen


    oder iconian missionen
    schritt zwischen den sternen
    auch mal was nettes

    planeten besuchen
    risa , bajor !! , new romulus

    forum.arcgames.com/stode/discussion/377483/forschungsmissionen-gesucht#latest

    hab da mal ne frage gestelt vielleicht fällt dem einen oder anderen noch ne nette mission oder Abschnitt im spiel ein.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    hmmm was macht man mit 12 jähriger tochter

    haste mal gefragt was diese sich vorstellen würde

    oder noch besser
    zeige ihr doch mal am anfangsscreen die möglichkeiten inhalte selber zu erstellen
    auch forschungssachen

    unterschätz die altersklasse nicht , die steigern sich da schnell rein

    deine kleine bringt eventuell nach ein paar anläufen interessante foundy missionen zustande
    mit dem englisch kannste ja noch ein bissl nachhelfen. das einsammeln dort von lob motiviert ungemein

    ps auf new romulus gibts ne menge zeitaufwendige forschung , auch ballersachen


    oder iconian missionen
    schritt zwischen den sternen
    auch mal was nettes

    planeten besuchen
    risa , bajor !! , new romulus

    forum.arcgames.com/stode/discussion/377483/forschungsmissionen-gesucht#latest

    hab da mal ne frage gestelt vielleicht fällt dem einen oder anderen noch ne nette mission oder Abschnitt im spiel ein.

    sie hat ihren char bereit bis auf Level 60 hochgespielt. ich lieblineort ist neu Romulus speziel der atlai. die absoluten Highlights für sie sind immer die sommer und winterevents. halt alles was ohn geballer auskommt (ausnahme das abschießen der schneeborg).

    aber sehr viel wird da wirklich nicht geboten zur zeit schaut sie sich nach und nach mal die foundry´s an.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    was ist eigendlich aus memory alpha geworden ....
    war früher auch mal eine oase der forschung ??
    irgendwie haben wa da still und heimlich was verloren.

    alpha quadrant oben rechts auf der karte am rand
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    hmmm was macht man mit 12 jähriger tochter
    Ein Buch lesen, raus vor die Tür gehen, klassisches Spiele spielen, gibt viele Möglichkeiten.
    Besser als ein Kind in dem Alter vor den PC zu ab zu stellen. Gott, was leben wir mittlerweile in einer Gesellschaft...


    Mensch, bist du oldschool :D

    Ja... Kinder spielen auch heute gerne Computerspiele... übrigens auch schon vor 25 Jahren... Wenn ich mich an mich in dem Alter zurückerinnere :D
    apple3.jpg?w=720
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    was ist eigendlich aus memory alpha geworden ....
    war früher auch mal eine oase der forschung ??
    irgendwie haben wa da still und heimlich was verloren.

    alpha quadrant oben rechts auf der karte am rand

    MemAlpha wurde damals (glaube 2012 oder 13) mit der Überarbeitung des F&E-Craftingsystems entfernt und ist seit dem nicht mehr betretbar. Nur noch das System ist im Sektorenraum findbar.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Das System Memory Alpha wurde wegen einer Hyperraum-Autobahn äh eines Sektorenraum-Umbaus und dem anschließendem Forschung & Entwicklung Release Ende 2014 dem Erdboden gleich gemacht.

    Staffel 9.5 Forschung und Entwicklung Release war am 17. Juli 2014.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Meine Tochter darf am Tag anderthalb Stunden an den Pc. Ansonsten ist sie bei ihren Freundinnen oder (Achtung man beachte) liest tatsächlich Bücher. Gegenwärtig über römische Sagen. Nur Pc gibt es nicht
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Die Mission ist echt toll geworden, sehr Forschungslastig mit schönen Dialogen einer überraschten Spezies, die zum ersten Mal ihren angrenzenden Sektorenraum per Raumschiff erforscht!
    Mission gefällt mir und zusätzlich das Nausikaaner Set als Belohnung rundet das ganze noch ab!
    Lob an die Entwickler der Mission von meiner Seite aus! ;)
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Meiner meinung nach die mit abstand beste mission
    ich fand es extrem spannend zu erfahren was es mit der zivilisation aufsich hatte.
    da ist inhalt drin ! bravo.
    sappie92