Suche Flotte
blubly#1132
Servus, bin absoluter neueinsteiger nun LvL 30 suche eine Flotte die mir auch alles bissal verstehen hilft, bin atm noch total überfordert!
lg
lg
0
Kommentare
-
Da hast du hier die Qual der Wahl, jede Flotte ist immer über neue Rekruten erfreut
Such dir am besten eine aus die deinem Spielstil entspricht, die Threads hier in der Flottenverwaltung können dir dabei helfen.
Viel Spaß Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Naja Spielstill.... dazu muss ich mich erstmal zu recht finden und dazu wer hilfe ganz cool0
-
Eigentlich reicht es, wie empfohlen, sich ein bisschen in den Vorstellungsthreads der Flottenverwaltung umzusehen. Es gibt Flotten, die händeringend Mitglieder suchen, Flotten, die da entspannter sind... Flotten, die einen eher rustikalen Umgangston pflegen - Auswahl gibt es genug.
Ansonsten kann es hilfreich sein, im Bereich "Soziales" im Spiel den Bereich "Suche Flotte" anzusteuern und da nach deutschsprachigen Flotten zu suchen. Allein die kurze Flottenbeschreibung ist da oft aussagekräftig
GanapatiMt 28,20b0 -
Du kannst gerne zu mir kommen. Ich bin Flottenkommander und leider derzeit alleine unterwegs. Die Flotteneinrichtungen sind noch im Aufbau.
Ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen.
Überlegt es euch doch mal.
Bette Grüße Scotty - German Star Trek Tigers0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen