Flotte auf PS4 gesucht

Optionen
varalonia
varalonia Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in Flottenverwaltung
So jetzt mal Butter bei die Fische.
Gibts es denn aktive deutsche Flotten auf der PS4 mit bevorzugt mehr als 3 Mitgliedern? Die auch schon längerfristig planen?
Ich sehe andauernd irgendwelche Leute ihre "eigene" Flotte gründen mit der sie dann alleine Spaß haben oder auch nur um die Flottenbank zur Verfügung zu haben.
Das kann aber langfristig nicht erfolgsversprechend sein, wenn ich an die ganzen Flottenprojekte auf dem PC zurückdenke.
Soll ja irgendwann auch mal voran gehen mit dem Ausbau, der recht teuer wird.
Und ohne "ordentliche" Flotte im Rücken hängt man dann auch wieder nach, was Ausrüstung etc. betrifft.

Jaaa, ich möchte bitte eine optimale Ausrüstung, wenn diese eben verfügbar ist. Ist ja Sinn des Spiels, viel mehr gibt's ja nicht.
Und natürlich bin ich absolut bereit dafür auch meinen Beitrag zu leisten. Von nix kütt nix, wie wir hier sagen :smile:
Mir ist absolut bewusst, daß Flotten momentan nur einen extra Chattab bieten und keine tiefere Daseinsberechtigung haben (spieltechnisch gesehen !!), aber das soll ja nicht so bleiben

Meine befreite Borg in Diensten der Föderation ist inzwischen 60 mein Romulaner in Diensten des Klingonischen Imperiums ist das auch bald.

Also wie siehts aus mit deutschen Flotten. Internationale bzw. englischsprachige gibt es wie Sand am Meer.

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Brot hat auf jeden Fall einen PS4 Zweig gegründet. Ob die schon groß sind, weiß ich nicht. Aber evtl eine Chance ;)
    apple3.jpg?w=720
  • varalonia
    varalonia Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Die verzettlen sich auf der XBox, die kein Mensch braucht :smile:

    Ja ich habe euch lieb ihr XBoxler :wink:

    Und Ableger von großen PC Flotten, die dann mal Sonntag nachmittags 20 Minuten auf der Konsole spielen...ich weiß ja nicht.

    Aber ich kann mich ja irren.

  • ulweye#2777
    ulweye#2777 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir vom Flottenkommando Flottenkommando Section 14 suchen auf ps4 aktive member. Wir sind seit release unterwegs und jeden tag aktiv. Kannst ja gerne mal reinschnuppern. Momentan nur auf der Föderations seite aber machen auch bald eine auf klingonen seite auf. Schreib uns einfach mal an