[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 2 [Charlie VS Delta]
Kommentare
-
#TeamCharlieGenauso wie es ja verschiedene Varianten z.B. der Pilotenführungsschiffe gibt, und man Details davon kombinieren kann, kann man hier beim Lukari-Schiff ja vielleicht "Version A, B, C" miteinfügen, damit auch die zweit- und drittplazierten Designs mit ins Spiel kommen. So kann denke ich der Geschmack von mehr Leuten abgedeckt werden.
Ich würde auch gern Einfluß auf Boff- und Konsolenlayout haben, und ne Abstimmung wünschen, was fürn Schiffstyp es werden soll (Kreuzer, Eskorte, Forschungsschiff).The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
#TeamCharlieCharli natürlich. Sowas cooles.0
-
#TeamCharlieGenauso wie es ja verschiedene Varianten z.B. der Pilotenführungsschiffe gibt, und man Details davon kombinieren kann, kann man hier beim Lukari-Schiff ja vielleicht "Version A, B, C" miteinfügen, damit auch die zweit- und drittplazierten Designs mit ins Spiel kommen. So kann denke ich der Geschmack von mehr Leuten abgedeckt werden.
Das hast du aber auch nur, wenn du dir mehrere Schiffe einer Reihe holst, dass du ihre Skins kombinieren kannst. Wird es so also nicht geben0 -
Charlie ist mein Favorit0
-
#TeamDeltaDELTA!
Hail to the Balken!!!
0 -
0
-
#TeamDeltaIch will KEINE fliegende Untertasse haben. Und DELTA wäre zumindest mal was neues gewesen. (Für meinen Geschmack.)0
-
#TeamDeltaDer Balken hat was vom Kree-Schiff aus Guardians of the Galaxy. Mal wieder was anderes, wie der APE.
Vote for Marvel!!0 -
#TeamDeltaIch bin sehr, sehr, sehr traurig.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen