MMOtank

warum wird das nicht verhindert
z.B. könnte man ja erst im Allgemeinen Chat was Posten wenn man eine bestimmte Stufe hat kein plan was möglich ist aber das stört doch sehr
manche sagen das es ein Bot ist ???? was ist ein Bot
LLAP

Kommentare

• derblackangel#1441
    derblackangel#1441 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ich denke mal mit "das" meinst du die Spam Nachricht.
    Kurz und knapp: nein, das kann man nicht verhindern bzw. jede Maßnahme würde eher den normalen Spieler behindern als den China Farmer.

Von einen Bot redet man, wenn ein Automatisierungsprogramm im Hintergrund arbeitet, in dem Fall würde ich aber sagen das es kein sinn machen würde ein Bot zu schalten und damit wertvolle Ressourcen zu verschwenden, copy&paste in einer freien Minute der China Farmer tut es auch.

Ich persönlich kann nur dazu raten, ein Chat Tap zu nutzen wo nur, freunde/Flotte/Flüstern und andere für dich wichtige dinge auftauchen. So bekommt du die unwichtigen Sachen aus den allgemein Chat ehe nicht mit.
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Hey nix gegen Chinesen
    armada_logo.png
  • pepepeppino#7114
    pepepeppino#7114 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    minestar3 schrieb: »
    Hey nix gegen Chinesen

Gegen die hat niemand was. "Chinafarmer" sind in der Regel Menschen in "Billiglohnländern" die in einschlägigen MMO's den ganzen Tag nix anderes tun als farmen. Die so erspielten Gegenstände/Accounts/Chars was auch immer werden dann für Echtgeld verkauft.

• lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    krass so kann man auch Geld verdienen
    danke für den Tipp und die Aufklärung zum Bot
    LLAP