[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 2 [Charlie VS Delta]
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Jetzt ist deine Chance, für dein bevorzugtes Design zu stimmen! Deine Stimme entscheidet, welches Lukari-Raumschiff gebaut wird.
Im Laufe dieses Turniers werden wir die Designs kontinuierlich mit mehr Details updaten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Im Laufe dieses Turniers werden wir die Designs kontinuierlich mit mehr Details updaten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
[PC] Entwirf dein Schiff - Runde 2 [Charlie VS Delta] 276 Stimmen
0
Kommentare
-
#TeamCharlieUntertasse ist am Start0
-
#TeamCharlieBin dabei, lasst die Frisbee fliegen
MfG
MDuss0 -
#TeamCharlieUnd Bitte Die Orion 8 dazu dann
0 -
-
#TeamCharlieToole zeichnung0
-
-
#TeamCharlieAber mal im ernzt ich bin der meinung das die untertasse toll ist aber ich Vermisse ein par Grungligende deteis Warp gondeln weren Toll Und die DREIEKE IN DIE TONNE und Das EISSTÄBCHEN auch0
-
-
#TeamCharlie@immanuel
Nur weil Förderationsschiffe Warpgondeln haben, muss dieses Schiff noch lange keine haben. Schau dir Schiffe der Cardassianer, Malon, Breen, Borg, Krenim etc. an...Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
#TeamCharlieimmanuel#5112 schrieb: »Hir mal was mit Watpgondel
Hmm... Dann ist das Lukari-Schiff also ein T'liss-Warbird? t6, für alle Fraktionen? jaguuuut xDD0 -
#TeamCharlieIch fände gut wenn das Schiff ein sehr eigenes Design hätte da es eine eigene Spezies ist .0
-
#TeamDeltaKann mit den Aufnahmen grad nicht viel anfangen. Sind auch in unterschiedlichem Winkel gezeigt.
Ergo: sinnfrei...0 -
#TeamCharlieNaja, besser als die ersten 2 Entwürfe.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
#TeamCharlieEndlich die fliegende Untertasse! Können aufhören mit abstimmen... was müssen wir noch entscheiden?0
-
0
-
#TeamDeltaNein! Nein ! NIN! NIEN! Delta for Präsident!!!! Das erinnert mich do soooooo sehr an die Schiffe des Galktischen Imperiums von Asimov! Und es wäre wirklich mal was ganz anderes, nicht so langweiliges, rundes, DING!!! Und der Impulsantrieb, ahrrr, rechts! RECHTS! und nicht in der Mitte!!! JAJAJAJA!! BIIIIITTTTTTTTTTEEEE Delta ist doch soooo zum Knutschen!!! ( Wobei ich zu geben muss das Charlie etwas an das Alien Mutterschiff aus Independence Day errinert, wen auch nur entfernt.)
!!!!!!0 -
-
-
#TeamDeltaDie Lukari haben besseres verdient als so eine fade Untertasse
Wir brauchen mehr Kaffeetassen!0 -
#TeamCharlienull
Ja haben sie aber es sollte was schönes sein und was Edehles . Kein Alltags Gegenstand0 -
#TeamCharlieNun ja ich finde da die lukari eine vergleichweise Primitive spezies sein solten Un die Anderen spezies die genant wutde BORG und CO sin ja EXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXtrem weit und ich finde Warp Gondeln gans schik0
-
#TeamCharliePs Yoda2005 ich habe nur einfach eine Entwurf Heraus geficht0
-
#TeamCharlieein frisbee in den weltraum bitte , können die gegner entlich mal was rumschleudern0
-
#TeamDeltaIhr alle WOLLT doch endlich eine richtige fliegende Untertasse in STO xD0
-
#TeamCharlieagarwaencranmalk#7586 schrieb: »Ihr alle WOLLT doch endlich eine richtige fliegende Untertasse in STO xD
und wir wollen eine neue Mission... mit Zeitsprung in die Vergangenheit zum Roswell-Zwischenfall 19470 -
#TeamCharlie[vom admin zensiert] rechtschreibfehler [vom admin zensiert]0
-
#TeamDeltasovalucard schrieb: »agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Ihr alle WOLLT doch endlich eine richtige fliegende Untertasse in STO xD
und wir wollen eine neue Mission... mit Zeitsprung in die Vergangenheit zum Roswell-Zwischenfall 1947
Der Vorfall ist doch inzwischen bekannt Das waren Quark und Rom0 -
#TeamCharlieagarwaencranmalk#7586 schrieb: »sovalucard schrieb: »agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Ihr alle WOLLT doch endlich eine richtige fliegende Untertasse in STO xD
und wir wollen eine neue Mission... mit Zeitsprung in die Vergangenheit zum Roswell-Zwischenfall 1947
Der Vorfall ist doch inzwischen bekannt Das waren Quark und Rom
aso, die Folge muss ich nachholen.0 -
#TeamCharliesovalucard schrieb: »agarwaencranmalk#7586 schrieb: »sovalucard schrieb: »agarwaencranmalk#7586 schrieb: »Ihr alle WOLLT doch endlich eine richtige fliegende Untertasse in STO xD
Der Vorfall ist doch inzwischen bekannt Das waren Quark und Rom
aso, die Folge muss ich nachholen.
Eine der Top Ferengi Folgen0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver