Quanten-Slipstream löscht Kurs
jeantgarrett
Hi.
Man setzt einen Kurs und startet den Quanten-Slipstream. Mal kurz nicht aufgepasst ist man am Ziel vorbei geflogen.
Wäre nett wenn ihr das ändert. Beim Kurswechsel mit dem Stick ok... Aber der Slipstream soll den Flug verkürzen... Nicht verlängern
Man setzt einen Kurs und startet den Quanten-Slipstream. Mal kurz nicht aufgepasst ist man am Ziel vorbei geflogen.
Wäre nett wenn ihr das ändert. Beim Kurswechsel mit dem Stick ok... Aber der Slipstream soll den Flug verkürzen... Nicht verlängern
0
Kommentare
-
Ja, den uralt-Bug könnten sie für den PC auch mal beheben.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
kurs setzen
warten, bis schiff in die richtige richtung zeigt
slipstream aktivieren
kurz NOCHMAL setzen
so holste das maximum aus dem slipstream raus und fliegst NICHT vorbei, vorrausgesetzt die lokalisierung funktioniert0 -
cptknorke dufte Vorschlag
Ist aber nicht Sinn der Sache... habs aber immer so gemacht wie du sagtest.
Einen Bug haben die entfernt aber nicht aufgelistet: Wenn man per Replikator einen Gegenstand im Inventar entfernt hat wurde das nächste angewählt aber kein Tooltip dazu angezeigt.0 -
Ich weiß jetzt nicht, ob das auch für die Konsolenversionen gilt, auf dem PC ist es aber ganz einfach ein Bedienfehler und kein "Uralt-Bug":
Es hängt nämlich ganz einfach nur davon ab, wie ihr den Quanten-Slipstream aktiviert. Mit "voller Kraft voraus" oder aus der Fähigkeitenleiste.
Bei "voller Kraft voraus" ist es genau so wie mit einem versehentlichen Richtungswechsel, oder aber wenn ihr manuell die Geschwindigkeit variiert - das Ziel wird durch den manuellen Eingriff in das Steuer gelöscht.
Wird der Slipstream aus der Fähigkeitenleiste aktiviert, bleiben Kurs und Ziel erhalten. Bei mir liegt die Fähigkeit bei den meisten meiner Twinks und meinem Main auf <Alt>+<0>, und das Schiff bleibt dann immer am Ziel stehen, auch wenn der Slipstream noch immer aktiv ist. Ich weiß allerdings nicht, wie praktikabel das für Konsoleros ist."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Hab es mal ausprobiert den Slipstream über das Ringmenü aktiviert, dann bleibt auf der Kurs bestehen. Ich spiel zwar auf der One,vermute aber das es auf der PS4 genau so funktioniert.0
-
also bei mir funktioniert der Slipstream einwandfrei - man fliegt ja praktisch eh nur geradeaus. Kurs setzen - wenn er ausgerichtet ist L1 drücken und gut ists.0
-
Danke dafür... Könnte man auf der ps4 dennoch ändern... ist etwas umständlich mit dem ring Menü... Gibt definitiv bessere Lösungen. Spreche aus Erfahrung. (DC Universe z.b.)0
-
jeantgarrett schrieb: »Danke dafür... Könnte man auf der ps4 dennoch ändern... ist etwas umständlich mit dem ring Menü... Gibt definitiv bessere Lösungen. Spreche aus Erfahrung. (DC Universe z.b.)
kannst doch einfach den SS auf L1 geben für die Tour of galaxy. dauert keine 5sekunden
0 -
jeantgarrett schrieb: »Hi.
Dieses Problem besteht bereits sehr lange, wird aber anscheinened nicht behoben.... weil...... (möchte mich nicht selbst raus kicken)Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
bei der programmierung deser funktion sollte generell etwas mehr dynamik miteinfließen..
es trübt den spielspaß leider auch immer, wenn man in vollen warp (oder slipstream) gegen einen planeten geknallt wird :/0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte