Mein Schiff

Warum kann ich den Turbolift nicht benutzen um im Schiff rumzulaufen bei meinem Warbird geht es aber bei den anderen leider nicht
UND
warum kann ich nicht die Uniform meiner Crew ändern
LLAP

Kommentare

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Bei welchen Schiffen geht es nicht? Einige Alien-Brücken haben ausschließlich die Brücke.

Weil sich die Crew nach den Sternen-/KVS/-Republikvorschriften kleidet. ;)
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Uniformen der Schiffscrew (außer Deiner Brückenoffiziere) lassen sich nicht ändern und - wie beschrieben - manche Schiffe haben nur die Brücke als Innenraum. (Die aus den Verschlusskisten z.B.)
  • lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    mein Sternenkreuzer und schade die Crew sollte sich anpassen lassen
    LLAP
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Sehe ich auch so. Wünschen sich viele auch schon seit 6 Jahren. Aber Cryptic und PWE bringen lieber alle 2 Wochen nwue 30-Euro-Schiffe raus, anstatt mal irgendetwas konsequent komplett zu machen. Versteh ich auch nicht. Viele Leute würden ja auch gern für authentische Schiffsinnenräume bezahlen.
  • lunaysol2010#5301
    lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    kacksack1 schrieb: »
    Sehe ich auch so. Wünschen sich viele auch schon seit 6 Jahren. Aber Cryptic und PWE bringen lieber alle 2 Wochen nwue 30-Euro-Schiffe raus, anstatt mal irgendetwas konsequent komplett zu machen. Versteh ich auch nicht. Viele Leute würden ja auch gern für authentische Schiffsinnenräume bezahlen.

ja 30€ für ein Schiff ist krass
    LLAP