Spezialisierung

Leider kann ich keine Spezialisierungspunkte verteilen, trotz Stufe 54 (Subadmirial 1 ).

Ich habe 5 Spezialisierungspunkte.

Was mache ich falsch ?
Kann mir bitte einer das erklären.

Vielen Dank

Kommentare

  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Subadmiral I (40) --> Subadmiral II (45) --> Vizeadmiral (50)

    Lass dich befördern auf Vizeadmiral und probier es dann nochmal
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Primär Spezialisierung auswählen vielleicht?
  • argonaut#0618
    argonaut#0618 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    wie lässt man sich den Befördern ?
  • argonaut#0618
    argonaut#0618 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    In spiel bin ich Stufe 55 und Subadmiral I .
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    ...na so wie bisher auch. Wenn du Subadmiral bist, hast du ja schon so einige male getan.

    Du bist Romulaner offensichtlich. Also entweder bei Admiral Quinn im Erde Raumdock oder beim Kanzler J'mpok in der ersten Stadt - je nachdem, welche Fraktion du unterstützt.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Ups - schon zu lange keinen Rom mehr befördert *g*
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • cptjackmonroe
    cptjackmonroe Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Seit wann muss man dafür was tun? Wenn ich eine Beförderung hatte habe nur ein quest für das neue Raumschiff bekommen und das ist nur optional. Als ich z.B. 50 wurde war ich Vizeadmiral mehr musste ich da nicht machen
  • argonaut#0618
    argonaut#0618 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    So ich habe es probiert und ich werde bei keinen von den Admiräle befördert.

  • obiwahn#9770
    obiwahn#9770 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Das hatte ich auch mit meinem Rom Char Lvl 54. Ich hatte noch nicht vergebene Punkte bei Captainfertigkeiten und bei Spezialisierungen. Konnte zwar die Fertigkeit kaufen, es wurde aber nicht übernommen. Wende dich an den Support, die Resetten die Fähigkeiten. Dann kannst die Punkte neu vergeben, auch bei Spezialisierungen. Dauert halt ein paar Tage (die Gelegenheit einen Twink hochzuziehen). Ach und vergiss nicht die Fertigkeiten in den Leisten oben bei Captainfertigkeiten auswählen, wenn du einen Meilenstein bei der Fertigkeit hast. Das habe ich erst bei der Neuvergabe der Punkte bemerkt...
  • qsthap#2521
    qsthap#2521 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Wenn eine Beförderung ansteht, bekommst du eh 'ne Benachrichtigung. Es müsste dann auch eine kleine Nebenquest im Missionsfenster angezeigt werden und an entsprechender stelle ein Map-marker.
    Ist das nicht vorhanden, dann gibt's auch keine. Es sei denn ein neuer bugg erblickte das licht der Welt.^^
    Hast du überhaupt mal die Spezialisierungen festgelegt, also Primär und Sekundär?
    Da bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube nur festgelegte Spezialisierungen lassen sich leveln. Könnt aber auch völlig daneben liegen.
    Wenn das alles vorhanden ist und trotzallem nicht funkt, bleibt dir nur nochmal der Support!

    MfG