Verpasster Content- u. a. Agent of Yesterday
Kommentare
-
Wenn es ihnen bekannt ist, ist das schon mal gut
Gibt es denn einen eventuellen Zeitplan oder eine Planung wann diese sachen wieder verfügbar werden ?0 -
This content has been removed.
-
Es wär doch eigentlich ganz einfach:
Für die Zeitagent-Eventbelohung wärs ganz einfach, wenn man einfach beibehalten würde, dass alle neuerstellten TOS-Chars automatisch Zeitagenten sind und an dem Event teilnehmen. Damit würde auch gewährleistet sein, dass die TOS-Ecke nicht ausstirbt, da es auch zukünftig einen Anreiz gäbe mal nen neuen TOS-Char zu erstellen.
Leider funktioniert das für den Deltarekruten nicht (es sei denn man würde eine spielbare Fraktion im Deltaquadranten einbauen ).
Besondere Belohnungsitems kann man nach Ende des Eventzeitraums in den Lobistore stecken, oder den Dilithiumstore. Oder man vergibt sie als Belohnung für STFs aufm höchsten Schwierigkeitsgrad. Oder bindet sie als Ereignis-Rufprojekte ein (von mir aus für 10000 beliebige Rufmarken, damit die Hürde hoch ist). Oder als permanent verfügbare Questbelohung, gerade für die besondern Belohungen aus den Featured Episodes (z.B. Splitter der Möglichkeiten, Ophi-Dingsda Gehstock) wäre das ne gute Lösung, damit das Zeug nicht nur 1x jährlich (oder seltener) für ein paar Wochen verfügbar ist.
Schiffe aus vergangen Festen könnten beim nächsten Fest wieder als Ereignis-Rufprojekt verfügbar sein. So könnten dann z.B. die Spieler selber wählen, ob sie sich zum Winterfest 2016 lieber das 2016-Schiff haben wollen oder eines der älteren, das ihnen noch fehlt. Das wäre auch ein Anreiz, bei den Festen mit mehr als einem Char mitzumachen um mehrere verschiedene Schiffe freischalten zu können.
Das hätte nicht nur für uns Spieler den Vorteil, das wir quasi nix verpassen würden bzw. Dinge nachholbar sind. Auch für Cryptic wäre es gut, denn so produzieren die Entwickler nix für die Tonne (= Content, der nur einmal verfügbar ist und dann nie wieder).
Mein Fazit:
Trotz aller Vorschläge glaub ich nicht, das die Entwickler an den Eventbelohnungs-Gewohnheiten was ändern werden. Die Kritik daran ist ja nicht neu, und bisher hat sich auch nix getan. Ich denke, das ist einfach ein für die viel zu unwichtiger/kleiner Punkt, als das man da Arbeitszeit und Mühe reinbuttern würde.0 -
-
Danke @aaabbbbccccddddd
Du hast meinen Kopf gerade noch davor bewahrt, mit voller Wucht auf die Tischplatte zu krachen...
@locairn natürlich kann man sich alles von Cryptic wünschen. Man kann sich auch wünschen, dass jeder Spieler sich in einer Mission den "God-Mode" freispielen kann. Aber es würde eben für die weitere Spielbindung nicht sehr viel Sinn machen.
Im großen und ganzen hat Cryptic mit den Events schon einen sehr sinnvollen Weg gefunden. Wenn jetzt noch das eine oder andere besondere Item nach dem Event seinen Weg in den Lobistore finden würde (wie es ja in der Vergangenheit bereits ab und an gemacht wurde), wäre das schon ganz hervorragend.0 -
Ähm, vorrausgesetzt man hat nen ganzen Tag Zeit um mit 5 Chars das winterevent zu machen, könnte man schon alle 5 schiffe bekommen. Wenn Cryptic uns die Schiffe jedes Jahr möglich macht.0
-
Ähm, vorrausgesetzt man hat nen ganzen Tag Zeit um mit 5 Chars das winterevent zu machen, könnte man schon alle 5 schiffe bekommen. Wenn Cryptic uns die Schiffe jedes Jahr möglich macht.
Warum sollte man das mit mehr als einem Char machen? O.o
Machst du es einmal, wird das Schiff für den ganzen Account freigeschaltet. Ich habe letztens mit einem 2 Monate altem Char das Schiff vom Sommerevent 2015 eingefordert... Zumal das Winterevent 5 Minuten dauert. Bei 5 Chars (warum man das auch immer mit 5 Chars machen sollte...) ist das insgesamt nichtmal eine halbe Stunde. Wie kommst du da auf "den ganzen Tag"? O.o0 -
-
Achso. So macht das Ganze mehr sinn ^^
Trotzdem muss er da pro Event ja nur mti einem Char täglich 5 Minuten on sein ^^0 -
Wie dem auch sei, ich finde, dazu müsste jetzt mal eine persönliche Stellungnahme von Cryptic kommen.
Es wäre schön, wenn wir dazu eine Information erhalten würden.0 -
Kommt da noch etwas oder war´s das ?0
-
Was soll da kommen? Wenn irgendwas geändert/wieder eingeführt wird kommt ne offizielle News - und wenn nicht, dann nicht.
Erwartet doch im deutschen Forum keine Ankündigungen bzgl. eventueller Veränderungen im Spiel. Dass der Thread zur Kenntnis genommen wurde evtl. - mehr kann man nicht erwarten als Aussage...
Ich habe zum Beispiel noch nie an einem Winterevent teilgenommen. Weil ich in der Zeit immer 3-4 Wochen nicht zu Hause bin - das wird sich auch nicht ändern leider. Den Samsar Kreuzer habe ich nicht, weil ich damals eine Pause vom Game gemacht habe. Genauso vermisse ich das Nandi-Schiff in meiner Sammlung (->greedy emitters)
Ich kann damit zwar nur schwer, aber doch irgendwie leben. Dennoch wäre ein Kauf im Lobistore oder C-Store für Cryptic ein guter Deal. Auch den Vorschlag zukünftig bei Events wählen zu können, ob das aktuulle oder ein anderes Schiff von Vorgänger-Events erspielt werden soll, finde ich gut. Aber wenn es nicht realisiert wird - dann sterbe ich davon auch nicht.
Ich finde jedoch nicht, dass man bisher Schiffe/Konsolen/Traits verpasst hat, die unerlässlich sind, um ein sehr gutes Schiff sein Eigen nennen zu können. Spire+Botschaftskonsolen, Rufprojekte, Rom Brückenoffziere und das Craften von Waffen sind jedem theoretisch zugänglich zu jeder Zeit. Schiffstraits gibts sehr gute im C/Lobi-Store und persönliche Traits gibts aus Kisten oder halt in der Tauschbörse - genau wie Doffs. Der leech oder kemo sind da auch richtig billig inzwischen.
Mehr braucht man nicht...
Klar kann man Dinge wie den timeline stabilizer oder greedy emitters gut gebrauchen je nach Build. Aber nichts davon ist ein absolutes "musthave"
Wenn es einem aber nicht um Loot/Belohnungen geht, sondern um bestimmte Ereignisse bzw Episoden, also wirklich um Content kann ich Cryptic verstehen, wenn nicht alles nochmal wiederholt wird, wie jetzt zb AoY. Das ist ein besonderes Ereignis und Punkt. Es wurden auch schon Episoden gestrichen aus dem Game - aber fehlen tun sie mir nicht.
Je mehr Content online gehalten werden muss oder immer wieder wird, desto mehr Fehler schleichen sich ein - das wisst ihr doch selber *hehe*
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
-
-
Da spiele ich nicht. Brauchst mir da also keinen Spaß zu wünschen.
Aber netterweise könntet ihr mich ja aufklären, was mir denn entfallen ist...Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
-
Ok, hast recht, habe den Thread zu kurz überflogen.
Aber dass das ein Problem ist, wenn temporal insight etc fehlt, liegt auch ein wenig am PvP selbst.
Das Einführen eines PvP Rankings würde das zB lösen und nebenbei evtl. auch den oft beklagten Spielermangel im öffentlichen PvP.
Wenn man nur gegen Spieler spielt, die ca. gleichstark sind macht es sowieso mehr Spaß - da kann man den Mangel an dem ein oder anderen Teil besser verschmerzen. Ich stelle mir das in etwas vor wie das Ranking bei "Counterstrike Source", falls das jmd kennt.Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
hab da mal ne frage. ein freund von mir hat nen tos char erstellt und auch die tos-storyline gespielt.
er hat keinen temporalen transponder und kann diesen auch beim zeitagenten vorm admiralsbüro nicht abrufen. wo machen wir den fehler??0 -
https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10048053-die-rekrutierung-von-zeitagentenFür begrenzte Zeit können diese Captains besondere Zeitagenten werden, die rekrutiert werden, um Sonden, die von den Na'kuhl und deren Verbündeten in der Zeitlinie platziert wurden, zu finden und diese zu deaktivieren.
Das waren 6 Wochen AFAIK.„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte