[PC] Infinity Verschlusskiste

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2016 in Nachrichten der Föderation
Infinity Verschlusskiste

Vor der Veröffentlichung des nächsten großen Updates kehrt die Infinity-Verschlusskiste für kurze Zeit zurück!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Sehr hübsch, dass jetzt die [K6] Keldon und Jem'Hadar Schiffe gegen ihre [K5] Vorgänger ausgetauscht wurden!

Wird das jetzt nach und nach auch mit den anderen [K5]ern passieren? Doch bald nen [K6] Ferengi Marauder für alle (auch wenn er nicht vergoldet ist...)? :)
    Oder ne [K6] Contortrix... [K6] Tal'Shiar Schiffe... das schürrt doch ein wenig Vorfreude :)
    apple3.jpg?w=720
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Was sind dass denn für grässliche Vögel? Hautsache quietsche-bunt ... der Plastik Look scheint wohl bei Cryptic wirklich in zu sein.
  • speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    Ich finde es ja schade, dass aus einem K5 Lobi Schiff ein K6 Kisten Schiff gemacht wird.

auch verstehe ich nicht warum Jem’Hadar K6 schiffe jetzt mit Solarpaneel rumfliegen, die Warpkerne sollten genug Energie bereitstellen.

PS: @pwnevandon unter dem letzten Bild fehlt das "J" in Jem’Hadar.
  • lennier2
    lennier2 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Sieht jedenfalls sehr hübsch aus. Ich hoffe nur, man kann die Schiffe nun endlich auch individuell anpassen, jetzt wo es zwei Varianten gibt.
  • Unbekannt
    bearbeitet Oktober 2016
    This content has been removed.
  • sg1phantom
    sg1phantom Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hm ich erinnere mich noch an die versprechen von Cryptic die alten schiffe aufzuwerten und so Konkurrenz Fähig zu machen.
    Schließlich haben Spieler weiß Gott genug in dieses Game investiert, um ihre schiffe zu bekommen. Nicht nur das dies nur halbherzig geschehen ist (T5U), jetzt schieben sie also doch so nach und nach K6 Ersatz ins spiel.

Ist das nicht Klasse man muss nix tun nix Entwickeln und der Rubel rollt. Wenn ihr sowas schon machen wollt dann bitte mit Update aller bestehenden Schiffe auf K6 aber das birgt nicht so viel Profit.

Man muss sich wirklich überlegen ob man dieses Game noch weiter Spielt, ich gönne euch euren Umsatz. Aber den Leuten zum x mahl das selbe verkaufen nur neu verpackt das muss nicht sein.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Keldon Klasse ist schon nice. Ich mag Cardassianer, schade das es versäumt wurde, nach den Romulanern, die Rasse als Subfraktion einzuführen.

Da stimm ich dir voll und ganz zu, stadtdessen hat man eine Pseudo "TOS" Fraktion hinzugefügt die eins zu eins eine weitere Förderation ist ;)

Da hat man massig Potenzial vergeudet ^^
  • This content has been removed.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    also muß ich ettliche kisten aufmachen das evtl nicht das falsche schiff droppt sondern das was ich will ? die jem hadar sind zwar überarbeitet nett aber wo bleibt der schlachtkreuzer ? der fehlt im spiel immernoch der in der kiste wär ma was gewesen dann könnte man die jemhadar schiffe voll machen ( hab nämlich alle nur auf den schlachtkreuzer wart ich noch vergebens )
  • khan33
    ps der jem hadar träger sieht grottig aus sorry da gefällt mir die normale version besser bringt lieber den schlachtkreuzer endlich ma ^^ und 6er versionen in lottokisten nun naja
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Werden eigentlich die Infinity Kisten, die man schon besitzt, eigentlich auch um den neuen zusätzlichen Inhalt aktualisiert???
  • benan81
    Werden eigentlich die Infinity Kisten, die man schon besitzt, eigentlich auch um den neuen zusätzlichen Inhalt aktualisiert???
    Das habe ich mich auch schon gefragt... Ich gehe davon aus. Ich meine, im Dev Blog steht auch "folgende Schiffe werden der Infinity Box hinzugeführt...". Wenn jede neue Infinity Box eine komplett eigene Box wäre, würd das ganze ja sehr unübersichtlich werden...
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    Mann Mann Mann... wenn ich überlege, dass ich für meinen ersten "Inspirierenden Anführer" noch knapp 300.000.000 EC ausgegeben habe und man es jetzt durch die Infinitykisten für teilweise unter 7 Millionen bekommt. Plasmos statt für 70 teilweise unter 3 Millionen... Kemocit statt über 100 für ebenfalls unter 3 Millionen... Das ist echt krass :D
    Traurig für die Leute, die die Dinge als Wertanlage irgendwo rumliegen hatten... aber echt super für die Spielerschaft, die sich nicht mehr nen Wolf sparen müssen für ordentliche Ausrüstung. Jippy! :)
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    Für die Elite gibt es dann ja noch das Scotty Kostüm aus dem Dili Store :D:D:D

Nee im Ernst. Ich finde es gut, dass diese Sachen nicht mehr so überteuert sind. Es gibt noch genug andere Sachen, auf die man hinarbeiten kann, zB ordentliche Waffen craften oder meinetwegen nen Zahltrait kaufen (interessiert sich eigentlich irgend jemand für das Schiff, dass daran gekoppelt itst??? xD ).

Wichtiger fänd ich dann doch, dass Cryptic Spielinhalt bringt, der die Elite versorgt, als dass Equipment elitär ist...
    apple3.jpg?w=720
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Wie schauts eigentlich mit den Käfern als Pets aus? Jem'Hadar-Angriffsschiff
    Diese Fregatten werden in den unten aufgeführten Läden freigeschaltet, solange ihr eines der folgenden Schiffe besitzt: Jem'Hadar-Angriffsschiff, Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6] oder Jem'Hadar-Kampfschiff [K6] und eines der folgenden Schiffe: Jem'Hadar-Dreadnought-Träger, Jem'Hadar-Dreadnought-Träger [K6], Schweres Jem'Hadar-Trägereskortschiff oder Schweres Jem'Hadar-Trägereskortschiff [K6].

Kann ich als Inhaber des K5 Käfers auch die Jem'Hadar-Angriffsschiff auf dem K6 Träger einfordern?
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    der JemDred ist schon nett, nur leider sind die Hangar-Pets vollkommen nutzlos weil sie im Dauerstreik sind und sich strikt weigern zu starten.
    einfach nur peinlich sowas.
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Hey Leute.
    Ich habe gestern wärend der Borg-Alarm Mission ein mir unbekanntes Schiff gesehen. Es erinnerte sehr stark an einen Ferengi Marauder. Allerdings hatte es ein moderneres Designe (nein, es war nicht die Nandi Klasse).
    Ist es evtl. möglich das es doch schon einen neuen [T6] Marauder gibt???
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    jaybee78 schrieb: »
    Hey Leute.
    Ich habe gestern wärend der Borg-Alarm Mission ein mir unbekanntes Schiff gesehen. Es erinnerte sehr stark an einen Ferengi Marauder. Allerdings hatte es ein moderneres Designe (nein, es war nicht die Nandi Klasse).
    Ist es evtl. möglich das es doch schon einen neuen [T6] Marauder gibt???

Wird vermutlich der Nagus Maurader T6 gewesen sein, der ist im Spiel wurde aber nur einer ausgewählten Spielerschaft gegeben.
    26i229w4svt2.jpg
  • benan81
    Wenn es ne D'kora mit goldener Hülle war, ist es das exklusive K6 Schiff gewesen
    apple3.jpg?w=720
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    News 12.0.8 - Infinity-Verschlusskiste vom 13.10.2016

Wir öffnen 400 Infinity-Verschlusskiste vom 13.10.2016 und schauen, was wir alles bekommen - Schiffe, Lehrbücher, F&E Pakete, Boosts, Genetische Sequenzierer, Waffen und Dienstoffiziere usw... Die Schiffe werden natürlich in einer extra Folge vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=PzaMOIvZKaY

• nexusmic
    nexusmic Beiträge: 85 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Was sind dass denn für grässliche Vögel? Hautsache quietsche-bunt ... der Plastik Look scheint wohl bei Cryptic wirklich in zu sein.

Also ich finde die genauso gut wie die vorherigen nur etwas anders halt. Und wenn du Quietsch bunte Schiffe meinst dann kuck dir eher mal die Nakhul Schiffe an da trifft deine Aussage eher zu auf diese Bonbon Schiffe ^^
  • khan33
    bearbeitet Oktober 2016
    was die goldne ferengi dkora gab es nur still und heimlich an ausgewählte spieler ? das wäre ja ein unding dachte das ding kann man auch mal kaufen lobistore oder ... zenstore

wo bleibt der jem hadar schlachtkreuzer ? wieso fehlt der noch im spiel ?
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    Nachem es die J'H Schiffe und die Keldon jeweils als T6 schon für die PS4 gibt, war es ja nur logisch sie für den PC auch zu bekommen. Schön wäre es, wenn alle T5 Kistenschiffe nach und nach T6 werden und man diese dann von T5/T5u auf T6 upgraden könnte oder das neue per Mail bekommt, wenn man das T5 hat.
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    d4rk0815 schrieb: »
    Nachem es die J'H Schiffe und die Keldon jeweils als T6 schon für die PS4 gibt, war es ja nur logisch sie für den PC auch zu bekommen. Schön wäre es, wenn alle T5 Kistenschiffe nach und nach T6 werden und man diese dann von T5/T5u auf T6 upgraden könnte oder das neue per Mail bekommt, wenn man das T5 hat.

Kostenlos ??? dann würde PWE ja damit kein Cent verdienen!
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ach die könnten doch Upgrade Kits verkaufen, einmal die für K5-U und danach brauchste noch ein Upgrade-Kit um es auf K6 zu bringen ;) Damit würden sie natürlich noch mal bissen mehr Geld machen, aber natürlich nicht im entferntesten soviel Geld wie mit Kistenschlüsseln ^^
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 12.0.9 - Cardassianischer Keldon-Kreuzer K6

https://youtu.be/5tj0GIJ1e7M