Angriffsmuster Omega 1 erscheint nicht im Ringmenü und ist somit obsolet.

araymffm
araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in Fehler- und Problemberichte
Was schon im Titel steht. Habe es mit drei verschiedenen Schiffen und mit verschiedenen BO's getestet. Ein Freund und Flottenmember auch.

Hat mir meinen PC Build versaut. Bin nun, gezwungenermaßen, mit ner Kombi aus Beta und "NEZTrägheitsdämpfer" unterwegs. Hoffe es wird bald gefixt.

Ps. Die "Weichere" Steuerung die mit dem letzten Patch hinzugefügt wurde ist Mist. Wenn ich das Ringmenü öffne um z.B. meine Sci-Skills zu nutzen macht das Schiff einen richtigen Hacken bevor es gerade aus weiter fliegt. Das bricht fast immer Skills wie Tachyonstrahl usw, die auf den gegner gerichtet bleiben müssen, ab. Das war vor dem Patch wesentlich besser.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Kann das noch jemand bestätigen zwecks Fehlereingrenzung?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • aka0
    aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Das mit der Steuerung kann ich bestätigen man fliegt eine links kurve auf den Gegner zu macht das Ringmenü auf um ein skill zu wählen und das Schiff fliegt hard in die entgegengesetzte Richtung. Das Schiff folgt trotz Ringmenu der Steuerung und bricht kurz darauf die Bewegung ab und fliegt gerade aus.