Warenmarkler?

Was ich nicht verstehe ist das der dir ein erzählt von wegen welches system,cluster welche waren benötigt. soweit so gut aber wie kommt man in das system,cluster. kommt das erst irgend wann noch.

Kommentare

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bornoreloaded schrieb: »
    Was ich nicht verstehe ist das der dir ein erzählt von wegen welches system,cluster welche waren benötigt. soweit so gut aber wie kommt man in das system,cluster. kommt das erst irgend wann noch.

In die Cluster konnte man früher mal. Da gab es sehr langweilige und sich oft wiederholende Zufallsmissionen (töte 5 Feindgruppen, scanne 5 objekte, gib x waren bei planeten ab). Später wurden die entfernt und ich denke nicht, dass sie sobald wieder kommen werden.
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    OK. Aber was mich echt stört an dem Spiel auf Xbox one, das da so gut wie alles fehlt was auf dem PC ist. Omega Münzen und Marco rüstungset kaufen geht nicht. Flotten Station und Flotte Punkte geht nicht. Diplomatie Missionen geht nicht. Bis auf eine. Aber da bekommt man max 7.Punkte und für rang 1 brauchst du 2500. Speciele crew kaufen geht nicht. Alles geht nicht. Was willst den auf der one machen wenn du alle Missionen fertig hast und keine sau pvp zokkt und zu blöd teilweise für pve sind. Rum dümpeln und hoffen das das alles schnell für Konsole kommt. Im game gibt es eine Menge Sachen auf die man teilweise stößt es aber nicht machen kann. Hab jetzt schon aus langeweille 4 Charts auf 60. 3 gelöscht und nochmal von vorne. Einfach Weill es so gut wie nichts mehr zu tun ist. Ja das taglische langweilige zeug und ein paar patrolien vovon auch nur die Hälfte funktioniert.