Kann Commander Beförderung (klingonen) nicht abschließen
galaxykrieger50
Ich kann die mission nicht abschließen bin Level 23 schon und bin beim Kanzler j‘mpok auf Qu,nos erste stadt habe die mission aber auf dem Planeten wird sie mir nicht angezeigt und wehn ich mit dem Kanzler rede wird mir nichts von der mission angezeigt bin auch beim Meister der Schlachten gewesen hat nichts gebracht Kann mir jemand weiter helfen?
0
Kommentare
-
Warst du schon in der Schiffswerft, um dein neues Schiff einzufordern?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Also bei mir das gleiche, kann die Beförderung zum Commander nicht abschliessen. Nachdem man sich auf qo'nos teleportiert hat, kommt lediglich die msg das man keine primäre Missiin hier hat.
Bin freilich schon zur Werft gebeamt und hab versucht mein Schiff so einzufordern. Was aber leider nicht geht. Hab desweiteren, mal "just for fun" die Ebene gewechselt, Transwarp getestet, aus dem System und wieder rein, ein und wieder ausgeloggt, daa Spiel neu gestartet und sogar die Konsole neu gestartet. Leider keine Abhilfe, vermute daher, das die Mission wohl einen Hänger hat, wenn man sich auf qo'nos beamt.0 -
Gibt es weitere Opfer des Problems?
GanapatiMt 28,20b0 -
Wurde das denn trotzdem weitergegeben? Könnte zwar meinen kleinen weiter spielen, doch hätte dann ja nicht wirklich viel Sinn. Man will ja schliesslich mit seinem neuen Freebie Schiff was daddeln.^^0
-
Ja, das ist weitergegeben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Alles klar. Danke.0
-
Hab das selbe problem. Nur das ich einfach weiter gespielt habe und jetzt nicht mal die Skills für Commander nutzen kann geschweige von LVL30+... Ist bissl blöd... Charakter wurde in der EP Woche gespielt...0
-
Hmmm, gibts da was neues? Finds ja eh schon traurig, das es keinen Cross-Over gibt... Doch die Schnelligkeit, wo hier Fehler bearbeitet werden ist sensationell. Und da soll man noch Euronen investieren? *Soll an die oberen gehen, nicht an die Mods0
-
Habe das selbe problem, kann die quest nicht abschließen indem ich mit dem Klingenanführer spreche.
Sobald ich auf Qu'nos lande hab ich keine mission mehr.
Weiterleveln geht, bin mittlerweile 23, aber kein Gutschein für T3 schiff bekommen.
Bin mal gespannt ob ich ab lv30 die quest abschließen kann.0 -
Auf level 30 bekommt man T3 und T4 Gutschein fürs Schiff und LV20 Mission ist fertig, oder weg.0
-
Das scheint mir ein generelles Problem zu sein, welches noch nicht behoben wurde.
Ich habe das gleiche Problem.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback