Kann Commander Beförderung (klingonen) nicht abschließen
galaxykrieger50
Ich kann die mission nicht abschließen bin Level 23 schon und bin beim Kanzler j‘mpok auf Qu,nos erste stadt habe die mission aber auf dem Planeten wird sie mir nicht angezeigt und wehn ich mit dem Kanzler rede wird mir nichts von der mission angezeigt bin auch beim Meister der Schlachten gewesen hat nichts gebracht Kann mir jemand weiter helfen?
0
Kommentare
-
Warst du schon in der Schiffswerft, um dein neues Schiff einzufordern?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Also bei mir das gleiche, kann die Beförderung zum Commander nicht abschliessen. Nachdem man sich auf qo'nos teleportiert hat, kommt lediglich die msg das man keine primäre Missiin hier hat.
Bin freilich schon zur Werft gebeamt und hab versucht mein Schiff so einzufordern. Was aber leider nicht geht. Hab desweiteren, mal "just for fun" die Ebene gewechselt, Transwarp getestet, aus dem System und wieder rein, ein und wieder ausgeloggt, daa Spiel neu gestartet und sogar die Konsole neu gestartet. Leider keine Abhilfe, vermute daher, das die Mission wohl einen Hänger hat, wenn man sich auf qo'nos beamt.0 -
Gibt es weitere Opfer des Problems?
GanapatiMt 28,20b0 -
Wurde das denn trotzdem weitergegeben? Könnte zwar meinen kleinen weiter spielen, doch hätte dann ja nicht wirklich viel Sinn. Man will ja schliesslich mit seinem neuen Freebie Schiff was daddeln.^^0
-
Ja, das ist weitergegeben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Alles klar. Danke.0
-
Hab das selbe problem. Nur das ich einfach weiter gespielt habe und jetzt nicht mal die Skills für Commander nutzen kann geschweige von LVL30+... Ist bissl blöd... Charakter wurde in der EP Woche gespielt...0
-