Hilfsenergie / Subsysteme

Optionen
kyusz#6275
kyusz#6275 Beiträge: 4 Arc Nutzer
Hallo.
Zwar mag ich Star Trek und kenne auch viele Filme/ Serien, bin aber kein "Treki".
Kann mir jemand erklären wozu die Hilfsenergie und die Subsysteme genau da sind ? Oder zumindest wo ich das (im Spiel) nachlesen kann ?
Wer legt im Spiel darauf wert (Techniker / Taktiker / Wissenschaft ) ? Und was genau macht das ?
Dank & Gruß .\\//

Kommentare

  • araymffm
    araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Am besten du ließt dich für details auf nem Wiki ein. Im grunde bestimmen die Subsysteme deine Performance. Je mehr waffenergie du hast, desto mehr Schaden machen deine ernergiewaffen. Schildenergie erhört die die Dmg-resistenzen bzw. Schildhärte. Antrieb beeinflusst max geschwindigkeit und wenderate. Hilfsenergie bestimmt wie gut/stark/hoch deine Sci Heilungen, kontroll-, Deaktivierungs- und Exotikschaden-Skills sind.
  • kyusz#6275
    kyusz#6275 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Alles klar, verstehe. Die Info reicht mir im Grunde.
    Ich war mir nicht sicher. Hätte zB auch den "CD" der Fertigkeiten beeinflussen können, oder ähnliches.
    Danke Dir !