Inventarüberlauf

salco#9519
salco#9519 Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2016 in Fehler- und Problemberichte
folgendes Problem:

Angesammelte Verletzungen haben sich im Inventarüberlauf verirrt. Lassen sich weder behandeln noch löschen.
Der Support direkt konnte mir nicht helfen. Sollte mich doch ans Forum wenden. Desweiteren musste ich feststellen das mein "Kahn Outfit" (anderer Charakter), nicht im Outfit Inventar¿ auftaucht ^^

Update:
Da mir hier nicht sonderlich geholfen wurde habe ich nochmals Kontakt über das Mail ARC Support System gesucht....
Mit dem Ergebniss: Warten bis zur nächsten Server Wartung und selber schauen ob das Problem gelöst wurde :/

Update die Zweite:
Nach Serverwartung alles beim alten..... Langsam find ich das einwenig zum kotzen......

MfG
salco

Post edited by salco#9519 on

Kommentare

  • salco#9519
    salco#9519 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Moin,
    War das Gestern ein Patch (06.10.16)? Inventarüberlauf altes Problem(siehe ersten Post).... Neuerdings kann ich zwischen meinen Klamotten nicht mehr wählen.... Das wechseln meiner Garnituren scheint frozen zu sein.... Jmd. ähnliche Probleme?

    MfG
    salco
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Das Problem mit den Kostümen ist bekannt und wird weitergegeben, zum Inventarproblem gibt es bislang keine weiteren Meldungen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • savuuk
    savuuk Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Für das Khan Outfit muss man Dienstfrei wählen, nicht Uniform, da müsste es dann sein
  • murdock#6406
    murdock#6406 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber mein Problem ist immer noch das gleiche,
    Angesammelte Verletzungen haben sich im Inventarüberlauf verirrt. Lassen sich weder behandeln noch löschen.
    Ich kann auch keine Belohnungen mehr annehmen weil ich zu viel im Überlaufbeutel habe. Ich kann nix raus löschen oder so...

    Das macht jetzt nicht mehr so viel spaß und ich spiele sehr gerne STO
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2017
    mach mal nen neustart
    inventar klemmt öfters mal
    bei mir hilft neustart bzw wechsel auf andere chars und zurück

    ups lese gerade ANGESAMMELTE VERLETZUNGEN ????
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • murdock#6406
    murdock#6406 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Naja im Überlaufbeutel steht zum Beispiel: Hüllenbruch, Beschädigung der Torpedorampe, Hüllenriss...
    wenn ich mein Schiff reparieren möchte, sind keine Schäden aufgeführt! Wenn ich diese Schäden aus mein Überlaufbeutel löschen möchte passiert nichts.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    ups lese gerade ANGESAMMELTE VERLETZUNGEN ????

    Ja, lesen ist immer gut, hilft ungemein beim Verstehen :p (sorry :* )

    An den TE: hier würde m.E. ein Screenshot noch besser beim Verstehen helfen, denn was du aufführst ist mir in STO noch nicht untergekommen. Du schreibst von Verletzungen, aber anscheinend geht es mehr um Schäden an Schiffen? Und das im Überlaufbeutel?
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    muss wohl inzwischen seinen angesammelten verletzungen erlegen sein
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !