Mission 'alpha' geht nicht mehr weiter

Optionen
Hi,

Ich bin in der Episode 'Wachsamkeit' und dort habe ich die Mission 'alpha' zu erledigen.

Bin bereits bei dem Punkt angekommen, an dem man die Gefangenen Crewmitglieder (5 Stück) aus ihren Zellen befreien muss. Leider lässt sich nur mit vier Stück davon inteagieren und somit befreien, sobald ich an den fünften herantrete, habe ich keine Möglichkeit mehr die letzte Zelle zu öffnen, selbst wenn ich den Button 'A' auf dem Gamepad gedrückt halte, passiert nichts.

Ich habe bereits einmal die Mission abgebrochen und das hat ebenfalls nichts gebraucht.
Auch nachdem ich die Mission verworfen habe und sie nochmal von vorne gestartet habe, bleib die Mission an der gleichen Stelle hängen.

Hat jemand eine Idee, wie ich weitermachen kann?

~Akela

Kommentare

  • araymffm
    araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Falls noch nicht entdeckt. stell dich leicht hinter die zelle auf den felsen und guck leicht nach unten. Könnte sein dass du es im menü (A gedrückt halten) audwählen musst. Ist ne millimetersache wie schon auf nopada (kolloseum)