Erfolge werden nicht freigeschaltet

Hallo zusammen

ich zock das game seit dem release...und bin extrem fasziniert davon....aktuell bin ich lvl 59...sehr zähe arbeit von 56 auf 60 zukommen...ich sag nur grinden grinden grinden...egal...

mein problem is folgendes...es schalten sich keine erfolge mehr frei...hab die vorletzte mission (icoanischer krieg) hinter mir..da sollte ich minimum 3 erfolge bekommen...was aba nicht passierte...

habe auch schon mit xbox support gesprochen und einiges versucht...doch an ms liegt es nicht...


bitte beheben jungs und mädels...oda hat irgendwer nen tipp...bei dem es auch schon war???

lg

Gojira

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Warum auch immer der Xbox Support diesbezüglich keine Angaben gemacht hat, hier nochmal der Aktuelle Status:

    Das System welche dafür zuständig ist das Gamerscore frigeschaltet bzw. erhalten werden ist auf einem seperaten Server platziert, sollte einer oder mehrerer Erfolge nicht gleich erscheinen liegt das an der Synchronisation der Servergruppen von XboxLive.

    Was Du jetzt mal machen kannst ist bei eingeschalteter XboxOne den Powerbutton an der Box 30sek gedrückt zu halten um die Cache zu leeren - danach sollten die Erfolge kommen, falls nicht dann mal 1-2 Tage warten bzw. einen Bugreport auf der XboxOne machen.
    Diamond.jpg
  • djlafun82
    djlafun82 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    na daran liegt es nicht...erfolge in anderen games schalten sich ja frei...nur bei dem hier nicht
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    Welche erfolge denn. Sicher das du erfolge meinst für g score oder nur normale herrausforderrungs erfolge vom spiel bei denen man keine g scores bekommt sondern evt irgend ein Titel frei haltet oder Ausrüstung für dein Charakter.
  • sirtoaster
    sirtoaster Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bei dem Spiel werden alle Erfolge freigeschaltet. Unter umständen werden die mal Später freigeschaltet durch die Synchronisation
  • onkeltom78#0833
    onkeltom78#0833 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Der Erfolg "Der Iconianische Krieg" wurde bei mir auch nicht freigeschaltet Spiele jetzt das Game auf der Klingonischen seite auch noch mal durch vielleicht schaltet er sich ja dann frei.
  • magforce
    magforce Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    schau mal ob bei dem Erfolg "100%... wir freigeschaltet" steht.
    Wenn ja, dann ist es meist, nicht immer, nur eine Frage der Zeit.
    Hängt alles mit den Servern zusammen.

    Die One ist halt ursprünglich als AlwaysOnline Konsole erstellt wurden, und einige Dinge, wie die Erfolge, haben sie auch so wie ursprünglich geplant (Freischaltung nur bei Onlineverbindung) übernommen.
  • araymffm
    araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Das Poblem gibts auch bei NW auf der one. Du bekommst ihn/sie nach nem größeren content update bzw. serverwartung nachgereicht