komm nicht mehr in Sol Station

seit der server wartung heute komm ich da nicht mehr rein.

Kommentare

  • atton82
    atton82 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Es kann keiner mehr das ESD betreten.
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Über die Akademie kommt man auf die Raumstation.
    Ist zwar umständlich aber dennoch gut besucht ^^
    Diamond.jpg
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    ja wie denn? hab alles versucht ausser mich selbst ins shutle zu setzen un da hoch zu fliegen
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    s c h drauf. gehe ich halt nach DS9
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    "Hochbeamen"...
    Diamond.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Andock- (und ähnliche) Probleme sind gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Beim betreten des Raumdocks werd ich sofort wieder Rausgebeamt und bin außerhalb des Sol-systems.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Entwickler sind dran...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    jetzt will mich das spiel aber echt ver..... . jetzt ist sogar die romulanische flotte weg und neu romulus gibt es auch nicht mehr. sind von map verschwunden. haha. und mission geht auch nicht weiter. da kommt ne nachricht kann aber nicht A für weiter drücken. nur B für abbrechen. man man. was habt ihr denn da gemacht
  • atton82
    atton82 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Naja geben wir den Jungs und Mädels etwas Zeit. Fehler können passieren und STO ist noch nicht lange auf der Konsole. Häufig sollten solche Schnitzer aber nicht passieren. ;-)
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Ich seh das auch nicht so eng. Da hab ich bei diversen Games schon schlimmeres erlebt. Wenigstens kann man noch einige Dinge tun und es ist nicht komplett zerschossen o:)
  • magforce
    magforce Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Hab seit gestern Abend das selbe Problem.
    Blöd daran ist nur, dass ich genau da hin muss um meine neue Mission zu starten.

    Auch das Beamen von der Akademie funktioniert übrigens nicht.
  • careless#1191
    careless#1191 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Sorry, muss das hier rein schreiben, da ich 3 Tage nichts neues erstellen kann (macht voll Sinn).
    Die Mission "Ungeklärter Fall" kann nicht gelöst werden. Auf der Ruine sind nur noch Panele 02, 03 und 05 wählbar.
  • hocicodd#1525
    hocicodd#1525 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    ich komm bei "Spinn the wheel" nicht auf die station kann weder in Drozana noch sonst wo andocken...
  • p3r53r#7658
    p3r53r#7658 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Ich kann meine Mission (Beförderung) Lieutnant Commander nicht abschliessen, bzw beim Sol-System nicht beitreten. Das Betreten der Akademie, wie auch in die Erste Stadt geht alles nicht. Weiss da jemand wann das behoben wird bzw was man machen muss?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Momentan kann man nur abwarten. Sobald in den USA die Sonne aufgeht...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • careless#1191
    careless#1191 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Bei meinem Klingonen Char ist der stündliche Ruf des Dyson Oberkommando's nicht mehr vorhanden. Nicht mehr in der Liste.
  • skhwolf
    skhwolf Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Wenigstens kann man sich die Schiffe auch auf **** Space 9 holen
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Dazu mal ne blöde Frage, gibts keinen Transwarp zum Alpha-Quadranten oder hab ich den noch nicht gefunden. Wenn ich zu blind war, wäre eine Erleuchtung nett :)
  • skhwolf
    skhwolf Beiträge: 3 Arc Nutzer
    > @nachtbaer schrieb:
    > Dazu mal ne blöde Frage, gibts keinen Transwarp zum Alpha-Quadranten oder hab ich den noch nicht gefunden. Wenn ich zu blind war, wäre eine Erleuchtung nett :)

    Einfach ganz links im Beta-Quadranten fliegen,kommt dann meldung ob man den Quadranten wechseln will
  • fluckz2008
    fluckz2008 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    nachtbaer schrieb: »
    Dazu mal ne blöde Frage, gibts keinen Transwarp zum Alpha-Quadranten oder hab ich den noch nicht gefunden. Wenn ich zu blind war, wäre eine Erleuchtung nett :)

    Wird über Diplomatie freigeschaltet aber in der Konsolenversion noch nicht vorhanden.
  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Hab ich fast vermutet, danke für die Info
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2016
    war kurz in sol station. hab dann etwas aus der bank geholt die jetzt auch hinüber ist. deshalb spielabsturz. komme wieder nicht rein. und von wegen spiel nicht so lange auf konsole deshalb nicht so eng sehen. die nutzen das gleiche egal für welche platform. komisch das egal ob pc, ps4 oder one alle die selben probleme haben. hier ein tipp. einfach mal kurz denn stecker ziehen. machen die sowieso einmal die woche. da heist es alle bis dienstag warten. und dann geht es und jeder denkt die haben daran gearbeitet und in wircklichkeit gabs nur ein knöpfchen drücken für die wochentlichen serverscheiss. der ja so gut ist da er ja auch der auslöser war. aber denn war es **** egal. die haben denn neustart gemacht und dann feierabend und am nächsten tag entschieden das wir bis zum nachsten serverwartungstag warten können. ihr werdet es sehen.

    Post edited by bornoreloaded on
  • bergergautschi#3648
    bergergautschi#3648 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    Hallo zusammen.

    Es ist nun 3 tage her seit es nicht mehr geht sich auf diverse stationen zu beamen. Habe schon am support geschrieben jedoch ohne Antwort. Langsam wird es mir ein bisschen zu doof. Es geht immer noch nix und man erhält keine infos und nix! @Ganapatinord. Könntest du mal herausfinden wann das wieder geht? Und könnte man die user wenigstens mal informieren? Auf FB usw?

    Gruss Adrian
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Heute Nachmittag wird, hoffentlich komplett erfolgreich, gefixt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • magforce
    magforce Beiträge: 5 Arc Nutzer
    > @ganapatinord schrieb:
    > Heute Nachmittag wird, hoffentlich komplett erfolgreich, gefixt.
    >
    > Ganapati

    Hoffen wir es!
    Hab nun nämlich das Problem, dass ich die Borquest nicht starten kann, weil ich auf der Solstation jemanden ansprechen muss :(
  • dudi1969#3594
    dudi1969#3594 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    habe genau das gleiche problem... spiele jetzt bereits seit letzten freitag, und hatte bisher keine probleme, bis gestern nachmittag: ich bin da an der gleichen stelle, ich soll zum raumdock und dort mit dem admiral reden. doch jedesmal wenn ich im orbit der erde bin und auf raumdock besuchen aktiviere dann werde ich zwar dort hin gebeamt, und bin kurz in einer sequenz zu sehn, und schon werde ich wieder zurück auf mein schiff gebeamt... das ganze ist seit gestern nachmittag… habe das gestern mindestens 10 mal probiert… hat nichts gebracht… und heute das gleiche problem… hab’s heut schon mindestens 4 mal probiert… hat nix gebracht… :o
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    @dudi1969#3594 Der Fehler sollte seit den heutigen Wartungsarbeiten behoben sein. Einfach noch einmal probieren.
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • dudi1969#3594
    dudi1969#3594 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    > @willkirk1988 schrieb:
    > @dudi1969#3594 Der Fehler sollte seit den heutigen Wartungsarbeiten behoben sein. Einfach noch einmal probieren.

    ok, danke :) dann werde ich es noch mal probieren :) hatte fast schon die hoffnung aufgegeben...^^ :D